Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berndtch

Mitglied
Hallo Bullboss

Es heißt mit einmal das meine Lizenz abgelaufen ist. Ich dachte die Lizenz die ich erworben hatte im Okt. 2020 ist auf Lebenszeit.

Gruß Christian

per Brokerabschluss ist die Lizenz nur ein Jahr gültig das stand aber dort auch. Wenn du es gekauft hast sowie ich ,denn ist es länger und du hast kostenlosen Zugriff auf die Updates.

Ich schließe mich da an. Meine seit heute auch weg. Ich habe meine auch nicht über Brokerabschluss erworben, sondern extra viel mehr bezahlt damit diese eben nicht nur für ein Jahr gültig ist. In der Beschreibung stand dass diese unbegrenzt ist. Was soll dann damals diese irreführender Vergleich zwischen Broker und dieser Variante wenn nach einem Jahr die Lizenz trotzdem nicht mehr gültig ist?

Hallo zusammen habe das Template über Brokeranmeldung im Oktober 2021 erhalten es sollte ein Jahr gültig sein !
Bitte dringend um Antwort ! Bitte Antworten ! Sonst kein Trading :oops:
Gruß an alle

Hallo ihr lieben, grundsätzlich ist die Lizenz für 1 Jahr gültig. Das neue Update ist kostenfrei inbegriffen.

Es gab ein kleines Zeitfenster im Jahr 2020 mit einer Aktion, für eine längere Lizenz für Käufer, die mehr bezahlt haben oder es gab eine besondere Abmachung.
Für die, sollte das Update ab jetzt auch verfügbar sein.
Bei Fragen zur Lizenz bitte E-Mail an support@traden.de

Happy Trading!

Hallo zusammen,
ich bin seit 2018 Mitglied und habe 2019 das Template im Laufe einer Aktion beim Broker FINMAX ( Brokerregistrierung )
mit Lizenz erhalten.
bis vorige Woche konnte ich damit traden und jetzt bekomme ich die Meldung meine 1 Jahres Lizenz sei abgelaufen und ich müsste
mir eine neue Lizenz kaufen.
Jetzt frage ich mich natürlich was bei euch Lifetime Lizenz heißt ??

Anhänge

• Screenshot_34.jpg
    Screenshot_34.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 4
Alle Lizenzen bei einer Brokeranmeldung gelten für 1 Jahr. :) Mit der damaligen kurzen Aktion "unbegrenzt" bedeutete das verbindlich mit dem Broker und FinMax ist kein Partnerbroker mehr von uns, weil sie haben sich aus aus dem EU Raum für Neukunden entzogen. Jeder der dann inaktiv wurde, dem wird auch die Lizenz auch nicht verlängert.

Wir empfehlen seitdem den Deutschland besten Broker Pepperstone, einen seriösen Bafin regulierten Broker, führend im MT5 Bereich. "unbegrenzt" bedeutete , wenn man weiterhin bei diesem Broker aktiv handelt, dann bleibt die Lizenz erhaten, denn die Provision bezahlt einem das 497 EUR Template. Man bekommt ein sensationelles Template mit den wichtigsten Indikatoren, das viel Geld einbringt und man bekommt auch nicht jedes Jahr ein neues Iphone geschenkt ;)

Wenn man sich bei Pepperstone anmeldet, kostet es einen nichts - man kann mit dem Kapital dann handeln :)
Das Upgrade um 1 Jahr für die Lizenz ist quasi komplett kostenfrei. Das Template hat die höchste Trefferquote die es jemals gab, das übertrifft alle Erwartungen :)

Wir haben trotzdem aus Dank für die Treue, für alle deren Lizenz ausgelaufen ist, auch ein faires Upgrade Angebot - hierzu gerne eine Mail ans Team support@traden.de

Happy Trading wünsche ich allen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben