kthecat
Treues Mitglied
- Registriert
- 11 Mai 2017
- Beiträge
- 100
- Thema Autor
- #1
Moin!
Bei meinem MT5 (Demokonto über AdmiralMarkets) ist heute das Problem aufgetreten, dass die Charts einfach eingefroren sind. Kerzen bewegten sich nicht mehr und auch sonst war alles wie erstarrt.
Beenden und erneutes Öffnen des MT5 half nicht. Aktualisieren auch nicht.
Habe nun unten rechts im MT5 einen anderen Access Point ausgewählt und siehe da: Es geht wieder.
Komischerweise scheinen die anderen Access Points aber - zumindest laut MT5 - ebenfalls zu funktionieren und weisen ähnliche Antwortzeiten (ping: ca. 56ms, grün) auf. Wenn ich jedoch diese nutze, friert wieder alles ein. Jetzt könnte ich sagen: "Was soll's? Problem ist erst einmal umgangen."
Aber mir ist dadurch heute einige Zeit verloren gegangen und ich bin auch nur durch Zufall auf die "Lösung" gestoßen.
Hattet ihr auch schon solche Probleme? Und warum sagt der MT5, dass die anderen Access Points super laufen, obwohl das nicht stimmt?
Bei meinem MT5 (Demokonto über AdmiralMarkets) ist heute das Problem aufgetreten, dass die Charts einfach eingefroren sind. Kerzen bewegten sich nicht mehr und auch sonst war alles wie erstarrt.
Beenden und erneutes Öffnen des MT5 half nicht. Aktualisieren auch nicht.
Habe nun unten rechts im MT5 einen anderen Access Point ausgewählt und siehe da: Es geht wieder.
Komischerweise scheinen die anderen Access Points aber - zumindest laut MT5 - ebenfalls zu funktionieren und weisen ähnliche Antwortzeiten (ping: ca. 56ms, grün) auf. Wenn ich jedoch diese nutze, friert wieder alles ein. Jetzt könnte ich sagen: "Was soll's? Problem ist erst einmal umgangen."
Aber mir ist dadurch heute einige Zeit verloren gegangen und ich bin auch nur durch Zufall auf die "Lösung" gestoßen.
Hattet ihr auch schon solche Probleme? Und warum sagt der MT5, dass die anderen Access Points super laufen, obwohl das nicht stimmt?