Michael aus Zürich 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Blackhunk

Mitglied
Hey Leute mein Name ist Michael und ja ich trade seit einem Jahr. Bei jedem trade den ich mache schlägt mein Herz schneller, ich weis nicht ob das andere auch haben aber ich finde es geil.
Ja ich bin 21 Jung/Alt wie man es nimmt hahaha und mein Traum ist es mit dem Traden mein Leben zu finanzieren.
Lg Michael

Hey Leute mein Name ist Michael und ja ich trade seit einem Jahr. Bei jedem trade den ich mache schlägt mein Herz schneller, ich weis nicht ob das andere auch haben aber ich finde es geil.
Ja ich bin 21 Jung/Alt wie man es nimmt hahaha und mein Traum ist es mit dem Traden mein Leben zu finanzieren.
Lg Michael

Hallo und herzlich willkommen bei uns :)

"Bei jedem Trade schlägt mein Herz schneller... "

Ich greife das gleich direkt mal auf, so geil wie du das findest, genauso schlecht ist das für den Erfolg beim traden. Tut mir leid, dass so krass sagen zu müssen, aber Emotionen und Gefühle haben im Handel an der Börse nix verloren, warum das so ist wird dir bald mein neues Video erklären, du wirst es mitbekommen, wenn ich es (natürlich kostenfrei) hier im Forum zur Verfügung stellte. :))

Trotzdem viel Spaß hier und viele erfolgreiche Tipps und Tricks für dich ))

Ganz genau. Wenn bei mir das Herz anfängt zu rasen, dann gehe ich für paar Minuten aus dem Handel raus. Das passiert natürlich nur bei dem Echtgeld-Konto. Bei einem Demo-Konto passiert sowas nicht.

Ganz genau. Wenn bei mir das Herz anfängt zu rasen, dann gehe ich für paar Minuten aus dem Handel raus. Das passiert natürlich nur bei dem Echtgeld-Konto. Bei einem Demo-Konto passiert sowas nicht.

Korrekt, Entweder paar Minuten Pause machen oder ganz den Handelstag abschließen, aber in diesem Zustand bitte auf keinen Fall weiter Traden, du wirst falsche Entscheidungen dadurch treffen, die sich am Ende auf dein Konto auswirken werden. ;-)

Zurück
Oben