Minikredit ohne Schufa- gibt es seriöse Anbieter? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Liebe Community

Habe eine kleine Frage an euch. Ich möchte wissen, ob es seriöse Anbieter gibt, die Minikredite ohne Schufa anbieten?

Es geht mir im Prinzip darum, dass ich wissen möchte welche Quellen man sich am besten anschauen kann und welche Erfahrungen ihr gemacht habt ? ?

Selbstverständlich hatte ich auch schon einmal einen Blick ins Netz geworfen und würde schon gerne paar Infos noch zusätzlich haben.

Könnte mir da jemand was zu sagen ?
 
Direkt Erfahrungen habe ich leider nicht. Hätte jetzt aber auch auf Vexcash oder Auxmoney zurückgegriffen. (aber ich glaube die checken auch die Schufa)
Was ich noch sagen wollte: Solltest du in Erwägung ziehen mit dem geliehenen Geld zu traden würde ich mir dass gründlich überlegen. Mit geliehenem Geld spekulieren ist aus meiner Sicht doppeltes Risiko. Wenns schief geht, ist das Geld weg und der Kredit bleibt. Gemäß dem Grundsatz: Spekulier nur mit Geld was du bereit bist zu verlieren.

Lg Micha
 
...und Du wirst es definitiv verlieren, wenn Du mit dem traden erst anfängst!
 
Auf keinen Fall Kredit aufnehmen um zu Traden! Wenns nicht mit größeren Beträge geht...dann einfach mit 100 Euro anfangen bei iqoption z.b.
Ich versuche dann mein kapital zu verdoppeln und es auszuzahlen, somit Trade ich dann mit mein Gewinn und das tut nicht weh wenn's dann weg ist. Meistens klappt es sehr gut, stell dir vor aus 100 Euro 200 zu machen das sind 100% echt super!
 
Zurück
Oben