Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Binäriker

Mitglied
Registriert
19 Sep 2017
Beiträge
22
Hallo zusammen,
habe den MT5 HalifaxPlus-Demo heruntergeladen.Anmeldung erfolgt automatisch,d.h.das Paßwort kann ich nicht ändern.Kann mir bitte jemand erklären.wo ich dann die ID-Nr.finde,die steht oben links nicht und ist nirgendwo sonst zu entdecken
Tausend Dank im voraus.

RUDI
 
Schau mal links im Navigator. Da müsste zumindest irgendwo dei Konto hinterlegt sein. Da müsste dann auch die Nummer stehen.

2017-09-22 15_58_04-50135852 - Alpari-MT5-Demo_ Demokonto - Hedge - [GBPAUD_i,M5].png
 
Hallo Craze,
danke für Deine prompte Antwort.
Hab ich schon probiert-keine ID-Nr. zu finden,nur alles andere(Login etc.)
 
Da ist kein Konto gelistet?? Nicht mal wo du dann mit "rechtsklick" drauf kannst um den Login zu bearbeiten?
 
Oder geh mal beim MT5 oben in der Leiste auf "Extras" und da auf "Optionen". Es öffnet sich ein Fenster. Dort gibt es den Reiter "Server". Da müsste auch deine Kontonummer stehen...
 
Hallo Craze,
Kto.nr. habe ich-ist das das gleiche wie die ID-Nr.?
Nicht wundern,bin neu hier!;)
 
Hey,

sorry für die späte Antwort. Wo hast du die Kto. Nummer gefunden? Wenn das die Nummer ist mit der sich der MT beim Demo Konto authentifiziert dann ja. Ansonsten probiers doch einfach mal aus. Trag die Kto. Nummer ein und das Template im MT wird sich schon melden wenns die falsche Nummer ist.

LG Micha
 
Hi,
werde ich probieren,wenn ich jemals als Premium-Mitglied freigeschaltet werden sollte.Ich warte und warte....
Danke für Deine Antwort.
LG
RUDI
 
Gedulde dich, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. BullBoss wird dich bei Zeit freischalten. Hat bei mir auch etwas gedauert.
Hast du denn alles andere schon eingerichtet?
 
Hallo Craze,
danke für die tröstlichen Worte.Gestern kam vom Support eine mail,daß ich gestern abend freigeschaltet werde->nix passiert.Dann eben warten!
LG
RUDI
 
Zurück
Oben