Neues Template freischalten ! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Tiger1

Neues Mitglied
Grüezi, ich habe das erste Template über Finmax erworben, ich bin im Silber-Status. Das Template habe ich beim Broker Active Trades installiert (ID 770285), ich arbeite also auf beiden Plattformen. Ich wollte gem. ihrem Schreiben das neue überarbeitete Template runterladen, was aber nicht funktioniert hat. Ich bin ja als Tiger1
registriert, wenn ich diesbezüglich Hilfe bekäme. Besten Dank.

Grüezi, ich habe das erste Template über Finmax erworben, ich bin im Silber-Status. Das Template habe ich beim Broker Active Trades installiert (ID 770285), ich arbeite also auf beiden Plattformen. Ich wollte gem. ihrem Schreiben das neue überarbeitete Template runterladen, was aber nicht funktioniert hat. Ich bin ja als Tiger1
registriert, wenn ich diesbezüglich Hilfe bekäme. Besten Dank.

Sie haben noch nicht den Status der Premium Mitgliedschaft, der Herausgeber @BullBoss wird dies am Freitag prüfen und dann dementsprechend agieren. Sollten die dann die Mitgliedschaft haben, können Sie selbstständig in Ihrem Profil die Kontonummer vom Metatrader einfügen und das neue Template herunterladen.

Zurück
Oben