Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

binaryboomer

Mitglied
Registriert
7 Okt 2016
Beiträge
6
Hey Leute,

ich muss zugeben ich habe garnicht gewusst, dass es so ein riesiges Binäre Optionen Forum in DE gibt.
Ziemlich beeindruckend.

Ich handel Binary Options und CFD. In das Thema reingerutscht bin ich vor knapp 5 Jahren während meiner Ausbildung zum Fitnesskaufmann, als ich nach Verdienstmöglichkeiten im Internet gesucht habe.

Zu der Zeit hat der Binäre Optionen Markt gerade seinen Mega Hype durchlebt und ich war so ein "Glückspils" dass ich fast alle zu dem Zeitpunkt verfügbaren Scam Softwares versuchen durfte die es gab ;D

Anfangs wollte ich (wahrscheinlich wie viele) einfach nur schnell Geld machen und durfte dann auch erfahren, dass man viel schneller sein Geld dabei verlieren kann wenn man sich nicht richtig mit dem Thema auskennt.

Nach lange Zeit wollte ich aber einfach nicht das Handtuch schmeißen und habe es weiter versucht.

Heute habe ich ein aktives IQ Option VIP Konto, dass seit Januar 2016 läuft und welches ich nutze.
Unter Anderem Mische ich sogar bei www.cashuptradingsignals.com als Signal Provider mit.

Ich freue mich darauf in diesem Forum aktiv dabei sein zu dürfen und bin gespannt was es hier noch so alles gibt.

LG
Pavel
 
Zurück
Oben