Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ramsau

Mitglied
Hallo zusammen¨
Ich habe mich bei einem Broker neu veriviziert und alles erfüllt.
Beim Bull Boss wollte ich mir das Tamplate holen, bekomme allerdings nie eine Antwort von ihm...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Meiner Erfahrung nach antwortet BullBoss recht schnell. Denk dran, wir sind alle nur Menschen und haben auch andere Sachen zu tun. Ich denke wenn er nicht direkt antwortet meint er es nicht böse. Du bist sicherlich nicht der einzige der ihm schreibt. Also einfach geduldig bleiben :)

Die andere Frage haben wir ja hier (https://www.traden.eu/thema/wie-werde-ich-premiummitglied.1867/) geklärt oder?

Lg

Ja da hast du recht, ich bin nur auch neugierig ob das Tamplate wirklich so gut funktioniert wies gesagt wird... Habe schon so manches ausprobiert aber leider gröstenteils erfolglos, ich hoffe hier klappts besser...:)

Ich gönne mir wohl (leider) zu viel Urlaub. Entschuldigung, dass du warten musst. Freitag werden alle aktuellen Anfragen geprüft.

Beste Grüße

Kein Problem... Muss ja auch mal sein, kannst nicht immer nur arbeiten. ;)

Hallo

hats bei euch geklappt mit dem Tamplate und Premium?

Oder ist das noch nicht vorbei?

Wenn neben deinem Namen Premium steht im Forum müsstest du schon freigeschaltet sein.
Aktuell sehe ich das aber noch nicht.

Hallo

hats bei euch geklappt mit dem Tamplate und Premium?

Oder ist das noch nicht vorbei?

Ramsau, also wenn du so ungeduldig auch das Trading ran gehst, verspreche ich dir - wirst du kein Erfolg haben.

Zurück
Oben