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- #1
Hallo,
möchte hier kurz meine ersten Erfahrungen über Prestige FM mit euch teilen.
Bin seit Montag 04.09.2017 über den Link hier bei Prestige FM angemeldet.
Nach meiner Einzahlung via Kreditkarte, was Problemlos verlief, wurde mein Account kurze Zeit später
eingefroren. Was wohl daran lag, dass ich noch keine Dokumente für die Verifizierung hochgeladen hatte.
Daraufhin habe ich meine Dokument über die Webseite hochgeladen und im Anschluss den Livechat kontaktiert und ihnen mein Problem mitgeteilt
Dort bekam ich die Antwort, dass alles so schnell wie möglich überprüft wird.
Eine knappe Stunde später, bekam ich eine E-Mail, mit der Bestätigung meiner Dokumente und Freischaltung meines Accounts.
Daumen hoch würde ich sagen! Bin zufrieden!
Nun noch kurz zur Kontaktfreudigkeit des Brokers:
Auch sie haben schon des öfteren versucht mich Telefonisch zu erreichen, da ich aber nicht über das Telefon mit ihnen etwas besprechen möchte, habe ich die Anrufe nicht entgegengenommen.
Daraufhin habe ich dem Broker eine E-Mail zukommen lassen, in der ich darauf verweise, für den Anfang alle Anliegen via E-Mail zu bearbeiten.
Antwort steht noch aus, da ich sie erst heute am Samstag 09.09.2017 geschrieben habe.
Werde euch Bezüglich dies und weiterer Erfahrungen mit dem Broker auf laufenden halten.
Hoffe das es für den Anfang hilfreich für euch war!?
Lieben Gruß und gute Trades an alle!!!
Timo
möchte hier kurz meine ersten Erfahrungen über Prestige FM mit euch teilen.
Bin seit Montag 04.09.2017 über den Link hier bei Prestige FM angemeldet.
Nach meiner Einzahlung via Kreditkarte, was Problemlos verlief, wurde mein Account kurze Zeit später
eingefroren. Was wohl daran lag, dass ich noch keine Dokumente für die Verifizierung hochgeladen hatte.
Daraufhin habe ich meine Dokument über die Webseite hochgeladen und im Anschluss den Livechat kontaktiert und ihnen mein Problem mitgeteilt
Dort bekam ich die Antwort, dass alles so schnell wie möglich überprüft wird.
Eine knappe Stunde später, bekam ich eine E-Mail, mit der Bestätigung meiner Dokumente und Freischaltung meines Accounts.
Daumen hoch würde ich sagen! Bin zufrieden!
Nun noch kurz zur Kontaktfreudigkeit des Brokers:
Auch sie haben schon des öfteren versucht mich Telefonisch zu erreichen, da ich aber nicht über das Telefon mit ihnen etwas besprechen möchte, habe ich die Anrufe nicht entgegengenommen.
Daraufhin habe ich dem Broker eine E-Mail zukommen lassen, in der ich darauf verweise, für den Anfang alle Anliegen via E-Mail zu bearbeiten.
Antwort steht noch aus, da ich sie erst heute am Samstag 09.09.2017 geschrieben habe.
Werde euch Bezüglich dies und weiterer Erfahrungen mit dem Broker auf laufenden halten.
Hoffe das es für den Anfang hilfreich für euch war!?
Lieben Gruß und gute Trades an alle!!!
Timo