Probleme Mit dem Template BullPower 2019 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Philmadrid

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mich im Oktober 2018 hier angemeldet, habe jetzt mal die 250.- bei Finmax investiert. Könnte mal wissen wann ich das Template bekomme?
bitte um eine schnelle Antwort
freundliche Grüsse
Phil

Ich hoffe sehr du hast deine Antwort schon bekommen wenn nicht,
du musst 3 Trades setzten und nach diesen deine Broker ID als Email schicken.

Habe derzeit das selbe Problem da ich meine BrokerID nicht ausfindig machen kann.

Habe derzeit das selbe Problem da ich meine BrokerID nicht ausfindig machen kann.
Hallo,ich bin Heiko und ebenfalls noch nicht lange hier.Bei mir funktioniert das Template einmanfrei,die BrokerID ist deine Kontonummer von deinen Trading-Konto.Du kannst sie hier unter Kontodetails selber eintragen,wenn du mehrere Konten hast musst du sie immer aktualisieren und neu speichern.Man kann immer nur ein Konto verwenden(soweit es mir bekannt ist :) ). Ich selber habe viel mit einen Demokonto geübt um mich mit allen vertraut zu machen,das hat mir sehr geholfen. Ich habe auch alle Videos über das Template mehrere male angesehen.Viel Erfolg beim traden.
Mfg
Heiko

Zuletzt bearbeitet:

Hat alles geklappt danke dirUnd bi dir läuft es jetzt?

Hi zusammen, ich habe das gleiche Problem, habe mich bei Finmax angemeldet, 3.000 Euro eingezahlt und die ID gesendet und nichts passiert! Support reagiert nicht auf Mails. Ich bin gespannt ob ich das Template jemals bekomme.

Zurück
Oben