Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

gjonton16

Neues Mitglied
Registriert
20 Sep 2017
Beiträge
1
Hi there.

Mein Name Gjon und ich komme aus der Schweiz. Ich bin 20 Jahre alt und bin zurzeit am Studieren. Mein grösstes Hobby ist der Eishockey. Jeder der sich mit Schweizer Eishockey auskennt, weiss, dass der SCB der beste Club der Welt ist. Ich will auf dieser Webseite etwas dazu verdienen, genau so aber auch mal einen Blick in solche Trader Aktivitäten werfen.

Grüsse.
Gjon
 
Hallo Gjon,

herzlich willkommen.Schau doch ruhig hier um und lerne die Homepage kennen. Hier kannst gute Erfahrungen sammeln. Auch die Skype-Gruppe ist sehr interessant.
Viel Spass und Grüsse in die Schweiz

Ciao scheck27
 
Hallo Gjon,

herzlich willkommen.Schau doch ruhig hier um und lerne die Homepage kennen. Hier kannst gute Erfahrungen sammeln. Auch die Skype-Gruppe ist sehr interessant.
Viel Spass und Grüsse in die Schweiz

Ciao scheck27

Die Skype-Gruppe ist eines der Top Features neben dem BBPTv2 von traden.eu. Aber bitte denke daran, dass es den Zugang nur für Premium-User gibt um keine falschen Hoffnungen zu schüren (sollte sich @gjonton16 gegen eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden).
 
Zurück
Oben