Signalanbieter signals365 Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ossi

Mitglied
Schönen guten Morgen,
hatte in der Comunity schon jemand Erfahrungen mit signals365? Sollen angeblich bis zu 100 (!!!) Signalen täglich liefern.

Schönen guten Morgen,
hatte in der Comunity schon jemand Erfahrungen mit signals365? Sollen angeblich bis zu 100 (!!!) Signalen täglich liefern.

Erfahrung bis jetzt noch nicht, gehört davon, ja... 100 Signale... hm,... liefern ist die eine Sache, aber sind sie auch richtig?
Genau das gilt es herauszufinden. Ich schaue mir das mal an, bei Gelegenheit. ;)

Im Moment teste ich einen anderen Signalgeber, dazu aber bald mehr, wenn ich ich den 7 Tage Test durch hab. ;)

Erfahrung bis jetzt noch nicht, gehört davon, ja... 100 Signale... hm,... liefern ist die eine Sache, aber sind sie auch richtig?
Genau das gilt es herauszufinden. Ich schaue mir das mal an, bei Gelegenheit. ;)

Im Moment teste ich einen anderen Signalgeber, dazu aber bald mehr, wenn ich ich den 7 Tage Test durch hab. ;)
Alles klar – bedanke mich zwischenzeitlich für die Rückmeldung!

Hallo würde mich auch mal interresieren. Man bekommt ja nur die singal wenn man sich über deren link auf einen Broker anmeldet, richtig?

Finger weg! Hatte mich da au angemeldet, vorher über ref link.
Kommen seit 2-3 Wochen keine Signale mehr, Email wird ignoriert.

Schönen guten Morgen,
Das kann nichts gutes sein. Binäre Optionen können auf lange Sicht nur funktionieren, wenn man kurz und gezielt am Markt aktiv ist, der Einsatz stimmt und man dann wieder raus geht.

Die ganzen Leute mit 10 - 10.000 Trades am Tag und unter 5 Euro Einsatz werden auf lange Sicht gesehen keinen Erfolg haben. Kleiner Einsatz -> Viele Trades, weil ja kaum 'spürbarer' Gewinn pro Trade rumkommt -> Dadurch hohes Risiko in eine 'schlechte Phase' zu kommen -> langer Aufenthalt am Computer -> Konzentration lässt nach -> VERLUSTE kommen!

Zurück
Oben