Telegram Signale? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ange35

Mitglied
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich das wo gelesen habe hier, aber gibt es die Möglichkeit sich per Telegram mit Signale beliefern zu lassen seitens dem Template?

Danke!

Moin!

Die Telegram-Gruppe ist eher dazu da, sich gegenseitig zu helfen. Also Fragen rund ums Thema Traden zu stellen und zu beantworten, Probleme mit dem MT5 oder dem Template zu lösen, sich über Strategien auszutauschen, Trades zu besprechen (retrospektiv oder wenn jemand eine Einstiegsmöglichkeit sieht) usw.
Signale werden dort nicht ausgegeben. Das ist nicht Ziel und Sinn der Telegram-Gruppe. :)

Allerdings ist die Zugangsvoraussetzung für die Telegram-Gruppe der Elite-Status hier im Forum.

Ja, das ist mir klar - die Frage ist, ob es einen BOT gibt der die Signale aus meinem Account auf mein Smartphone pusht!?

Hallo lieber Andi,

Signale über Telegram sind geplant, aber erst mit dem nächsten Template Update und die Signale kommen dann in einer separaten Telegram Gruppe. Derzeit kannst du dir aber gerne Signale auf dein Handy schicken lassen über push Benachrichtigung - ist ja vom Prinzip das selbe - nur besser ;D

Schau mal hier :)

Beste Grüße,
Daniel

Das habe ich gesucht, danke Daniel! Ketzt brauch ich nur mehr freigeschalten werden (ist alles erledigt und mail an den support is auch raus) dann kann ich schon werken!

Thx

Zurück
Oben