Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Hallo Quad92, bin auch Anfänger, habe aber im Vorfeld viele gute Infos über die Youtube-Webinare von Christian Becker bekommen! Da werden Charts, Linien, Kerzen und dergleichen gut erklärt. Geh z. B. mal auf diesen Link und klick Dich durch alle noch angebotenen Filmchen durch: https://www.youtube.com/watch?v=2zCBQifF58g; Außerdem noch gute Infos hier.Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Naja weiter am Anfang geht glaub ich nicht Bräuchte da mal ne komplette Erklärung für die ganzen Linien usw...
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?
Hallo zusammen hilft mir ein Template als Anfänger oder wie sind da eure Erfahrungen?