Da du das Bullpower Template benutzt sind natürlich die Youtube Kanäle von Bullboss selbst und Trading Welt zu empfehlen, dort siehst du wie sie ihre Einstiegspunkte mit Hilfe des BullPower Templates finden.
Chartanalyse an sich ist ja ein Riesenthema, da wirst du einige Zeit benötigen.
Das Bullpower Template nimmt dir einiges ab aber das Wissen um die verschiedenen Indikatoren sollte man sich schon aneignen, dafür eignet es sich wohl am besten einzelne Videos zu diesen Indikatoren anzuschauen, Problem ist aber auch oft nicht nur zu verstehen was ein Indikator macht oder wie man in theoretisch verwendet, sondern diese auch auf den eigene Charts immer wieder richtig anzuwenden.
Ich verstehe z.B. in der Theorie wie das Fibonacci Retracement funktioniert tue mich aber teilweise sehr schwer damit es in einem Chart richtig zu setzen, oft wirkt es so, als würden die Linien keinen Sinn ergeben. Da Hilfe wohl nur Erfahrung sammeln und lernen, man kann das Anwenden der verschiedenen Indikatoren natürlich sehr gut einfach im Chart in der Vergangenheit testen.
Die Indikatoren welche ich, als Anfänger, als Basics verstanden habe wären z.B. die Linien ( Trend, Widerstand, Unterstützung ) und der RSI ( Relative Strength Index ).
Diese werden fast immer in irgend einer Art verwendet, danach geht es natürlich gefühlt unendlich weiter, ganz abgesehen von den Kerzenmustern die es ja auch noch gibt.
Sehr wichtig ist auch aus den schlechten Trades zu lernen, also anschauen, wieso diese im Minus gelandet sind.
Stop-Loss falsch gesetzt, Indikatoren falsch interpretiert oder missachtet, aus Angst vor höheren Verlusten dem Trade keine Zeit gegeben und zu früh manuell geschlossen usw.
Da gibt es ja unendliche Möglichkeiten.