Trading Dusche Erfahrungen Youtube Unterstützung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

straders85

Mitglied
Registriert
11 Sep 2016
Beiträge
10
Hallo Leute,

schaut ihr euch die Youtube Videos zum Thema binärem Trading an?

Helfen euch diese Videos? Oder wie schult ihr euch weiter?

Gruß
Stephan
 
bei YouTube findest du viele gute interessante Videos. Check mal tradingdusche.
 
tradingdusche finde ich persönlich sehr gut. Kurz und bündig, wie es sein soll - finde ich jedenfalls.
Im Gegenteil zu Koko Petkov von dem ich mir sogar Produkte (Videos) von ihm gekauft hatte. Zum Glück hatte ich dabei aber ein Angebot von ihm genutzt, das mir 70% erspart hat. Die Erkenntnis aus den Videos hätte ich auch kostenlos übers Internet erhalten. Außerdem fehlte mir da irgendwie der logische Aufbau usw. Aber Koko ist halt ein Verkaufs-Genie.
Ich hatte bis vor einem halben Jahr immer news von ihm erhalten, wobei ein Video von ihm (ich glaube fast 2 Stunden) mit dem ungefähren Titel "das beste Video, das ich je gemacht habe" mich so richtig sauer gemacht hat. Das war fast 2 Stunden höchst-penetrante Werbung für seine Produkte und diese Werbung hat er auch noch als vollkommen kostenlos angepriesen. Übrigens, meiner Meinung sind fast alle seine kostenlosen Videos nur penetrante Werbevideos.
Ich habe ihm daraufhin eine mail geschickt, mit der Frage ob er die Leute für völlig bescheuert hält. Danach hatte ich keine news mehr bekommen - hab sicherlich was falsch gemacht.:rolleyes:
 
trandingdusche, ist das nicht von dem kay? oder täusche ich mich gerade.
 
ja er gibt gute tipps, was aber nervt dass er immer wieder betont er ist trader und kein verkäufer..........um aber den videokurs zu bekommen muss man sich über seinen affiliate link beim broker anmelden und einzahlen......aber er ist kein verkäufer....hm
 
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage an diejenigen von euch, die eine Ausbildung bei Tradingdusche gemacht haben: Ist das seriös ? Und landen die 820 EU, die man einzahlen soll, dann wirklich nur auf meinem Account ?? Bekomme ich dieses Geld irgendwann wieder zurück ???
Ich wäre sehr dankbar für eure Erfahrungen!
 
Zurück
Oben