- Thema Autor
Hallo zusammen,
mein Name ist Morris ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein und mich mit Gleichgesinnten über Trading und Börsenthemen auszutauschen.
Ich bin gespannt auf die Community und freue mich auf interessante Diskussionen!
Viele Grüße
Morris
mein Name ist Morris ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein und mich mit Gleichgesinnten über Trading und Börsenthemen auszutauschen.
Meine Trading-Erfahrungen
Ich beschäftige mich seit 4 Jahren mit dem Trading und habe in dieser Zeit einige wertvolle Erfahrungen gesammelt. Dabei gab es sowohl Höhen als auch Tiefen, aus denen ich viel gelernt habeBroker-Erfahrungen
Ich habe bereits mit verschiedenen Brokern gearbeitet und konnte dabei sowohl positive als auch negative Erfahrungen machen. Besonders wichtig finde ich dabei niedrige Gebühren, schnelle Orderausführung, guter Kundenservice.Mein Weg an die Börse
Zum Trading bin ich gekommen, weil ich mir ein passives Einkommen und langfristiges Vermögen aufbauen wollte. Seitdem faszinieren mich die Märkte, und ich arbeite stetig daran, meine Strategien zu verbessern.Meine Ziele
Mein Ziel ist es, ein profitables System zu entwickeln, langfristig finanziell unabhängig zu werden und neue Strategien zu testen. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, neue Impulse zu bekommen und mein Wissen weiter auszubauen.Ich bin gespannt auf die Community und freue mich auf interessante Diskussionen!
Viele Grüße
Morris