TradingView Pro GRATIS + BullPower Template 2025 Update

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader
Hallo zusammen,

Wir haben einige spannende Updates für das TradingView BullPower Template 2025!

tradingview-bullpower-template.png

Code-Optimierungen

Wir haben den Code der Indikatoren weiter optimiert – alle Anpassungen wurden bei dir automatisch übernommen, keine manuelle Änderung deinerseits nötig.

📅 Automatisierte Freischaltung

Neu:Die TradingView-Indikatoren werden sofort nach Erledigung der Qualifizierungsbedingungen in TradingView aktiviert – kein Warten mehr auf den Support.
Falls Fragen auftauchen, sind wir natürlich weiterhin für euch da. 📩😊

Das bedeutet, dass die Freischaltung automatisch erfolgt, sobald du dich über den traden.de-Link (traden.de/tradingview-broker) beim Broker angemeldet hast und die Qualifizierungsbedingungen erfüllt sind.

Beispiel: Via Markets Brokeranmeldung erfolgt die Freischaltung nach 5 abgeschlossenen Trades – ganz ohne Umwege.
Nach jeder Broker-Registrierung erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung per E-Mail, in der alles nochmal genau erklärt wird.

📊 TradingView Essential & Pro – Jetzt kostenlos sichern

Einige haben gefragt, welche TradingView-Version optimal für das BullPower Template ist:

Mit TradingView Free könnt ihr nur noch 2 Indikatoren gleichzeitig nutzen, da TradingView das Limit im Januar von 3 auf 2 reduziert hat.

👉 Das Template ist auch ohne TradingView Pro nutzbar! Du kannst es problemlos laden und jederzeit zwischen den Indikatoren wechseln. Auch wenn du nur 2 Indikatoren gleichzeitig aktiv haben kannst, lässt sich das volle Potenzial des Templates ausschöpfen, indem du gezielt Indikatoren ein- und ausschaltest.

Mit TradingView Essential oder Pro sind 5-10 Indikatoren gleichzeitig möglich – ideal für das Template.

Wir ermöglichen euch kostenlos TradingView Essential oder Pro.

💥 Exklusiver Deal mit BlackBull Markets

✔️ TradingView Essential GRATIS bei 500 € Einzahlung & 1 Lot Handel
✔️ TradingView Pro GRATIS bei 500 € Einzahlung & 2 Lots Handel
✔️ Das BullPower Template 2025 gibt’s zusätzlich kostenlos! (Falls du bereits eine Lizenz hast, verlängert sie sich um 1 Jahr.)

📅 Testlauf während der BlackBull Week (nächste Woche!)

BlackBull-Horizontal-black-logo-design.svg

Du kannst jetzt die Gelegenheit nutzen und TradingView Pro + das BullPower Template kostenlos sichern!

👉 Hier geht’s zur BlackBull Brokeranmeldung:
traden.de/forum/strategie/blackbull-tradingview-brokeranmeldung

Trading Forum - Update

Ab sofort sind Emojis in Beiträgen nutzbar! 🎉

Zusätzlich haben wir ein großes Update durchgeführt, Sicherheitslücken geschlossen und die Performance des Trading Forums weiter optimiert.

Happy Trading & viel Erfolg mit dem neuen Setup!
Euer Traden.de BullPower-Team

Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir! Ich hab mich schon gefragt ob ich mir TradingView Pro hole, das kommt mir gelegen.

Das gefällt mir! Ich hab mich schon gefragt ob ich mir TradingView Pro hole, das kommt mir gelegen.
Das ist praktisch! Wie gesagt, bei BlackBull bekommst du TradingView Pro kostenlos zum Template dazu. Schreib am besten nach der Anmeldung über den Link oben deinem BlackBull Account Manager, damit er es freischaltet.
Da du das Template bereits hast, verlängert sich deine Lizenz automatisch um 1 Jahr. 🙂

Zurück
Oben