DonKlier2000
Neues Mitglied
- Thema Autor
Hi, ich bin Chris, aus Bayern, 53 Jahre alt . Freue mich Mitglied bei traden.de und Eurer Community sein zu duerfen. Mit dem Forex und CFD Trading befasse ich mich schon seit ca. 5 Jahren, je nach beruflicher Auslastung auch mit Unterbrechungen bzw. dann wieder mehr oder weniger intensiv. Vor einigen Monaten bin ich mit geringer Groesse vorsichtig das erste Mal live gegangen und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht, es wird jedoch schrittweise immer besser. Was die Broker betrifft habe ich verschiedenste Erfahrungen gemacht. Bin jetzt unter anderem ueber Trading.de bei Pepperstone gelandet, den ich gut finde, finde aber auch Admiral Markets gut, vor allem auch wegen dem Trading Simulator der dort zumindest im MT4 und sogar auch mit unverifizierten Demo Account gratis bereitgestellt wird. Trading.de glaube ich ist eine super Erganzung zu meinem bisherig gesammelten Wissen auch was das Bullpower Template, die Lehrgaenge und den Austausch der Mitglieder betrifft. Eine unglaubliche Expertise und Erfahrung der Head-Trader als auch Mitglieder die ich da gesehen habe und das auf verschiedensten Maerkten als auch Plattformen. Freue mich deshalb sehr auf den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Euch. Viele Gruesse!
Zuletzt bearbeitet: