Verifizierung FinMax 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Shadow

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage zu FinMax. Ich habe mich registriert, eingezahlt und meinen Pass und Daten hochgeladen. In meinen Kontoeinstellungen hat mein Konto den Status "blockiert". Ist das normal so vor der Verifizierung oder sollte ich mal den Support kontaktieren?

Viele Grüße:)

PS: Wenn ich im Demokonto einen Trade absetzen will, kommt die Nachricht, dass mein Konto eingefroren wurde?:eek: Ist sowas bekannt?

Moin Shadow,

das Gleiche habe ich auch. Hatte Heute einen Anruf vom Manager. Ich mußte noch paar Sachen nachladen. Dieses habe ich heute Nachmittag erledigt. Ich denke mal, das ich morgen freigeschaltet werde. Sollte bei dir also auch in Kürze geschehen

Hi Holger,

vielen Dank für eine Antwort. Ich habe vorsichtshalber mal eine Email an den Support geschrieben, denn ich bin einer der 0,000001% die kein eigenes Telefon besitzen (nur Diensthandy, das darf/will ich nicht angeben):confused:

Hoeffe, daraus resultieren keine Probleme. Ich lasse mich mal überraschen. Danke nochmal!;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch eine Frage zu Finmax. Finmax möchte eine unterschriebene Einzahlungserklärung von mir. Woher bekomme ich denn so ein Dokument .

Hi Jan,

check mal die Mail, aus der du diese Info hast!;) Da sollte diese Erklärung angehangen sein.:)

Gruß

Alles klar. Hätte ich nur gleich richtig geschaut. Manchmal macht man es sich aber auch kompliziert ;). Vielen Dank

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Konten die nicht entgültig verifiziert sind werden ab dem dritten Trade grundsätzlich bis zum Abschluss der Verifizierung eingefroren!

Ein Telefon mit gültiger Telefonnummer ist Pflicht und der Anruf des Finmax Managers gehört zum Verifizierungsprozess.

Das Dokument findest du wie erwähnt on der Email oder auf Nachfrage beim Support.

Lg

Zurück
Oben