Vorlagen und Indikatoren ändern und speichern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Dr.Agan

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche nach Antworten, die ich in den vergangenen Tagen hier beiläufig überflogen habe, da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht benötigt habe, nun allerdings auch nicht mehr finden kann, wo ich Sie jetzt benötige.

Kann mir jemand helfen bei der Frage, wo ich hier nachlesen kann, wie ich Profile im MT5 abspeichere und vor allem wie und in welchen Ordnern? Muss ich die selber anlegen und wenn ja, können die auch auf dem Desktop sein oder muss ich die innerhalb des Programmpfades gespeichert werden?
Ich finde es mühselig, jedesmal die Chartfunktionen --> Vorlagen --> BP2022 tpl. zu wählen, wenn ich ein neues Marktfenster öffne. Zudem muss ich dann jedes mal noch zusätzlich die Indikatoren anpassen, die standardmäßig geladen werden, welche ich aber nach den Videos gerne angepasst ausprobieren möchte.

Und wenn ich schon einmal hier bin, dann habe ich noch eine Frage zu dem Pivot. Wenn ich z.B. im 5 Minuten Fenster bin und den Indikator auf "current" stelle, dann verzerren sich die Linien mit zunehmender Zeit, so dass alles unübersichtlich wird und ich dann wieder die Vorlage lade und Indikatoren anpassen muss. Ist das "normal" mit der Pivotverzerrung oder habe ich es einfach noch nicht verstanden?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hierbei einmal behilflich sein könntet.

Danke im Voraus

mit den Dateien würde ich dir emphelen einen Ordner für Indikatoren oder Experten anzulegen und alles doppelt zu haben einmal bei MT4/5 und Desktop. Du kannst alle Templates die du im Chart zusammenstellst unter rechte Maustaste Vorlagen/- Vorlagen speichern und einfach namen eingeben und speichern es ist schon der richtige Pfad.

Zuletzt bearbeitet:
Oder hier nochmal alles doppelt eintragen MQL5 heißt leider alles ein wenig anders wie bei MT4 ^^

Anhänge

• B6F35C13-D443-44DD-AAB8-BD3F5F015456.jpeg
    B6F35C13-D443-44DD-AAB8-BD3F5F015456.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • C7A92663-50DD-4885-A1FC-84218C482AE8.jpeg
    C7A92663-50DD-4885-A1FC-84218C482AE8.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben