Vorstellung von XAOC 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

XAOC

Neues Mitglied
Registriert
17 Apr 2020
Beiträge
1
Guten Tag,





ich heiße Nikolajs, bin 23 Jahre alt und interessiert an Trading bin ich schön seit 5 Jahren. Am Anfang war es ganz schwer, weil ich habe quasi nichts gewusst. Mich hat fasziniert der Verlauf von Chartkursen, die ganze Preisbewegungen und wie das ganze funktioniert und von was hängt es ab und wohin der Preiskurs sich entwickelt. Ich würde zwischen dürch ein paar Punkten einsetzen damit es besser strukturiert ist.








Am Anfang habe ich viel Videos über Börse angeschaut. Habe ganz viel Wissen von allen Videos eingezogen in mich drin. Habe mir verschiedenen Broker angeschaut habe die verglichen, habe die Fremdwörter (Spezialbegriffe) gelernt. Das was hab ich alles gelernt ist auf russisch gewesen. Ich habe kleine Schritte gemacht und habe ganze Zeit probiert und geübt an Verschiedenen Terminale und Broker zu handeln auf dem Demokonten. Ehrlich zu sein am Anfang jedes Konto ging im minus auf 0. Habe mir halt Erfahrungen mit die ganzen Programmen gesammelt. Dann hab ich viel verschiedenen Tools entdeckt und Indikatoren. Die meisten Strategien was ich habe im YouTube gesehen und ausprobiert waren sinnlos. Ich habe ungefähr 3 Jahre verbracht für um zu Verstehen:





  • wie die Börse funktioniert
  • Indikatoren
  • Gelernt Narichten zu verstehen und zu analysieren







Die große Rolle bei Trading ich finde es ist sehr schwierig jemand zu finden wer hat den Wissen und auch wer teil den Wissen mit dir. Und vor allem wer hat überhaupt Lust mit dem Thema anzufangen.





Ich habe viel Versucht mit viel Menschen über die Börse zu sprechen. Ich habe viel verschiedene Antworten zu hören gekriegt. Wenn man hat schön mit vielen Leuten über ein Thema gesprochen dann weist man mit der Zeit mit welche Antworten kann man rechnen oder die Reaktion. Dort lernt man die Menschenarten am besten kennen und die Psychologie von dem Menschen.





Dann hatte ich kennen gelernt Trader welche handeln an Börse. Mit manchen bin ich immer noch im Kontakt. Mir würde immer gesagt das Trading ist harte Arbeit und harter Weg. Dann habe ich ein Bekannten. Er kommt aus Moskau der hat mir ein Buch empfohlen auf russisch wo wird der Markt erklärt, Börsenmarkt. Dort wurde erzählt Geschichte von dem Geld wie das Geld entstand. Das die Menschen hatten früher mit Muscheln bezahlt oder anderen Gegenständen. In dem Buch habe ich ganz viel Wissen bekommen. Die Geschichte von die Entwicklung des Geldes, dann wie und auf was damals wurde das Wert drauf gelegt und weitere Sachen... Hab ich Verstanden das den Markt bewegen die Menschen also den markt bewegt die Nachfrage von Käufer und Verkäufer. Dann hab ich das Trading mit Volumen gelernt. Das mit dem OrderListen und Clusterchart ( Also wo man den Volumen sehen kann, die meisten stellen wo die ganzen Order sind und und und ... )


Und erst dann habe ich Verstanden wie der Markt läuft. Was den Markt bewegt. Wenn die Leute fragen mich, wie können die an der Börse Geld verdienen, ich antworte erst das es ein langer Weg ist als erstes. Dann ich erzähle immer eine Geschichte was ich habe selber mir ausgedacht, damit die Leute verstehen, dass es nicht so einfach ist wie es am meisten gezeigt wird. Der Traum von schnellen Geld und freies leben. Damit man sein Traum lebt oder wie im ein Traum lebt. Man sollte erst mal den Beschäftigung finden welcher macht dir viel Spaß und schubst dich auf was neues zum Beispiel das man versucht immer besser zu werden an sich zu arbeiten und ä.S.





Deswegen wenn ein Person möchte Geld verdienen mit Autoreparaturen, dann muss du genügend Wissen haben und den Verständnis wie das Auto funktioniert. Man kann nicht Geld verdienen an etwas oder etwas machen und wollen das Geld zu verdienen an irgendwelche Sache wo du nicht magst (liebst), weil du bist nicht mit 100% an der Sache dran bist oder bleibst. Aber wenn man da dran interessiert ist oder mehr, man liebt zuschauen wie die Charts verlaufen zum Beispiel oder die ganze zusammenhänge beobachten. Einfach nur die Beobachtung und die Interesse an deinem, sag ich mal jetzt Lieblingsbeschäftigung dann wird irgendwann der Mensch erfolg haben.





Ich habe gehandelt Optionen, Forex, CFD, Aktien.





Mit freundlich Grüßen
 
Zurück
Oben