Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

XxChrisxX

Neues Mitglied
Hallo liebe Community

Mein Name ist Christoph, bin 19 Jahre jung und komme aus Südtirol (Italien).
Ich bin seit 1.5 Jahren aktiv an der Börse tätig und es macht mir Spaß, jeden Tag was neues dazuzulernen. Man ist nie ausgelernt an der Börse und man lernt so viel neues dazu.
Alles hat damit begonnen, als ich mir letzten Sommer den Bitcoin Chart genauer unter die Lupe genommen habe. Dann hab ich zunächst mit Binären Optionen gehandelt und hab Anfangs viel Lehrgeld bezahlt, wie halt üblch... Dann hab ich mich immer und immer mehr mit dem Metatrader und dessen Eigenschaften befasst und seither geht es nur noh aufwärts. Ich bin seit ca. 1 Monat richtig profitabel an der Börse, aber es wäre mit dem Bullpower Template sicher noch besser.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und bin stets nugierig, mich mit anderen Tradern auszutauschen 😉

Liebe Grüße,
euer Chris

Hallo
Ich komme auch aus Italien
Darf ich dich fragen wie du dass mit den Steuern machst ? wo gibst du die an und wieviel?? oder kannst du mir vieleicht sogar einen Steuerberater empfehlen?
Danke

Zurück
Oben