Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Wuddel

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo mein Avatarname ist Wuddel bin 59 Jahre jung
habe 3-4 jahre etwas Trading erfahrung das bisher nur phasenweise
bisher erfahrung in Krypto -Trading und Pocket Option = wie schneller BinärerForexOptionhandel

ich hab vor ca 1 Monat per zufall einen Erfolgstrader entdeckt und bin in der kostenlosen Telegramgruppe in der man trading signale bekommt um nach zu traden wenn man will.. hab auf Libertex erstmal Demo mit getradet und 1te woche gleich ca 5% + wow ..dann auf echtgeld umgestiegen 1te woch ca 10% + quote war auch super 9 von 10 trades grün ..momentan ist der wurm drinn einige trades im minus aber ich bleibe dabei nicht entmutigen lassen.

das zweite was ich wieder angefangen habe aber mit festen strategieplan (sehr wichtig) ist Pocket Option
aktuell teste ich verschiedene indikatoren sowie tradingslaufzeiten je 10 tage und 10-20 trades fest täglich einsätze max 2 €

ich bin auf euch gestossen weil ich das BullPower Template zum erstmal testen benutzen will. denke aber jetzt schon eine Trading Community zu haben mit denen man sich explizit austauschen kann, kann nur gut sein :)

Zurück
Oben