Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ralf1963

Neues Mitglied
Registriert
21 Jun 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf und ich komme aus einer Stadt in NRW. Mittlerweile 60 Jahre alt habe ich jetzt begonnen, mich intensiver für das Traden zu interessieren. Seit rund 10 Jahren bin ich zwar auf eToro registriert, habe aus Bequemlichkeit die Copy-Trading Funktion genutzt und den nicht allzu großen Gewinn im Jahr 2020 wieder verloren. Mein Wissen über Trading ist deshalb begrenzt, aber Basiswissen über Börsenhandel ist definitv vorhanden ;)
Leider bin ich finanziell nicht in der Lage, mal eben 500 € auf Pepperstone zu investieren, um das BullPower Template zu bekommen/nutzen. Es sei denn, mir stellt jemand diese Summe zur Verfügung ;)
Spaß beiseite - mein kurzfristiges Ziel ist es, aus dem wenigen Cash (50$) mehr zu generieren, damit ich mich irgendwann sicher auf Pepperstone registrieren kann. Längerfristiges Ziel ist es, meine Rente aufzubessern, also in ca. 6 - 7 Jahren. Das Ziel, Millionär zu werden, ist unrealistisch. Vieles, was ich bisher im Netz gefunden habe, klingt oft nicht seriös im Gegensatz zu diesem Forum. Hoffe deshalb, dass ich hier viele Tipps und Tricks bezüglich erfolgreiches Traden bekomme.
Die vielen Videos auf Youtube, auf denen mit dem BullPower Template getradet wird, sind vielversprechend. Definitiv ein interessantes Tool.

Gruß an alle
Ralf
 
Zurück
Oben