Wie lange habe ich Zeit nach dem Signal 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Ettlijussy

Mitglied
Könnt Ihr Profis mir sagen, wie lange ich mir Zeit nehmen kann, um bei einem Signaleingang alle Kriterien zu prüfen, ob ein Trade empfehlenswert ist? Sollte ich unmittelbar reingehen, wenn z.B. das 5min-Signal kommt oder sollte ich sogar noch eine min. warten oder was ist eure Empfehlung bzw. Erfahrung?
Gruss Marius

Hi,
es ist ja nicht nur das eine Signal auf welches du achten solltest, sondern mehrere.
Durch beobachten der Charts Analysierst du ja bereits die Trendrichtung etc, und falls Signale gegeneinander laufen, würde ich keinen Trade eingehen.
Sollten allerdings alle Signale in die selbe richtung zeigen, dann steige ich direkt ein.
Schau dir doch mal das V3 Tutorial an, da ist es ziemlich gut beschreiben.

Meinst du jetzt nur "ein" Signal bzw von welchem genau sprichst du, da das Template ja mehrere Signale und Indikatoren besitzt.
Grüße
Jean

Danke für deine Antwort und Nachfrage. Ich meine, wenn z.b. das V3 5min up Signal kommt, dann prüfe ich ja, ob ich in den Trade einsteigen will und schaue mir alle relevanten Kriterien an. Wie lange kann ich mir nach dem akkustischen Signal dafür Zeit nehmen? Wo finde ich übrigens das Tutorial?
Gruss Marius

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du möchtest, Du musst selbst entscheiden wann für Dich der einstieg am besten ist, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Das Tutorial ist im Downloadbereich zu finden.
Grüße
Jean

Zurück
Oben