Wie nötig sind eigentlich bokay und co. ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Ist es nicht möglich ohne Zusatzprogramm erfolgreich zu traden??
gibt doch auch unzählige Bücher...

lg


Guten Morgen und willkommen im Forum,

natürlich sind solchen Templates nicht zwingend notwendig, sie erleichtern dem Anfänger jedoch enorm, den Umgang mit dem Chart. Nur vergessen dabei viele, dass es allein mit "Signalen" nicht getan ist, Sie helfen den Chart zu lesen und besser kennen zu lernen. Meiner Meinung nach aber keineswegs das Trading zu perfektionieren, da der Markt jeden Tag zu jeder Zeitphase eine andere Stimmung auflegt, und dass kann mit einem Template einfach nicht vollendens umgesetzt werden. Man muss sich auf den Markt einlassen um erfolgreich traden zu können.

Der bessere und sicherere Weg ist natürlich die alt klassische Variante, ein "Handwerk" noch richtig erlernen zu wollen,... ;-) Dass wollen nur leider eben die meisten nicht, viele denken dass Sie an der Börse Ihr schnelles Geld machen können, und ehe Sie sich versehen, ist die Kohle weg.
 
Hallo, dass stimmt natürlich alles. Habe seid einem Jahr ein Konto bei 24 Option und ich komme nicht so richtig vorwärts. Es geht mal hoch und wider runter, im Moment ist der Trend auf meinem Konto eher abwärts. Ich habe keine Bücher gelesen aber jede Menge Beiträge die man im Internet finden kann über Trendlinien, Oszillatoren, Widerstände usw. Trotzdem übersehe ich irgendwie etwas dass, ich dann im Verlust lande. Mir würde ein technisches Hilfsmittel sehr helfen, vielleicht sehr ich dann was ich bisher immer übersehen habe.

Lg
 
Zurück
Oben