Wissbegieriger Neuling stellt sich vor ! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Micromichael

Neues Mitglied
Registriert
9 Mrz 2017
Beiträge
4
Schönen Guten Morgen alle zusammen, mein Namen ist Michael Lorber und ich komme aus Bad Tölz, das in Oberbayern, etwa 60km Südlich von München liegt.
Warscheinlich ist es sehr ungewöhnlich jemand wie mich hier zutreffen. Nicht weil ich Anfänger bin und noch nie reale Trades gemacht habe sonder weil ich seit über 20 Jahren als Professioneller Tätowierer Tätig bin!!!

Natürlich führe ich jedenTag intensive Gespräche mit meine Kunden und bekommen auf hin und wieder mal Angebote für eher Suspecte Investitionen. Da ich fest davon überzeugt bin, das es ohne Fleiß keinen Preis gibt und ich ein leidenschaftlicher Schachspieler so wie Stratege bin, und überhaupt kein Glückspieler oder Zocker, bin ich irgendwie bei Binäre Optionen hängen geblieben da mir die normale Trades an der Börse immer zu langfristig , kompliziert und Zeitaufwändig waren. Nun interessiere ich mich schon seit einiger Zeit für Binäre Optionen und das interesse wächst!
Der einzigen Touch bis jetzt war eine Lektüre in Papierform und ein Demokonto bei IQ OPTIONS!!

Deswegen bin ich jetzt auch hier bei euch gelandet, da ich mit meiner Entwicklung was Strategien angeht irgendwie in einer Sackgasse stecke!

Euer Forum sieht sehr vielversprechend aus und ich erhoffe mir hier die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen!!!

Beste Grüße aus Bayern
 
Zurück
Oben