Zeitverzögerung Binäre Optionen Problem 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

skipper66

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt 2016
Beiträge
3
Hallo,
hab mich vor ein paar Wochen bei IQ Option angemeldet, hab im Demokonto meine Ideen versucht und konnte nach einem etwas holprigen Start die 1000$ auf ca 4000$ bringen.
Ermutigt davon habe ich dann Echtgeld 500€ eingezahlt und losgelegt. Hat alles gut funktioniert und konnte mehr als verdoppeln (immer so 1€ bis 10€ pro Trade gesetzt, 3 bis 5min Trades).
Jetzt kommts :
ab jetzt werden die Trades mit zeitlicher Verzögerung gesetzt, d.h. wenn ich z.B. den Button Call drücke wird der Trade ca. 1 bis 3 Sekunden später ausgeführt.
Ergebnis: ein Trade der eigentlich positiv verlaufen würde landet im Verlust. Entsprechend sieht mein Konto aus.
Das ist ja so als würde man eine kurvige Landstraße fahren und die Lenkung reagiert mal nach 50m, mal nach 100m, mal sofort......... Das überlebt keiner!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Woran liegt das?

LG Stefan
 
Machste es über die Website ? oder über das Tool ?
Wenn Website, dann Trace die mal damit du sehen kannst was du dort für ne latenz hast. Im Sek Bereich müsste die ja schon ziehmlich hoch sein. Notfalls mal das Tool von denen ausprobieren. Oder hat dein Provider grad Probs ?

Account Managerin anschreiben, vielleicht haben die ja Probs mit Servern oder Co.
Und ja Broker können ein klein wenig schummeln. Gibt es fast überall. Aber mit 2-3 Sek ist schon ziehmlich hart.

Wenn es zu krass wird, würde ich Account Managerin anschreiben, habe auch meist mein Einsatz wieder bekommen, da ich jeden Trade Dokumentiere.
 
Hi Stefan das ist ein altbekanntes Problem leider

Im Internet fragen viel dasselbe

Demo Konto nie Probleme und im Real auf einmal Verzögerte Annahme von Trad.

Woran das Liegt ist das Geheimnis von den Brocker das ist nicht nur Bei IQ so

Es fehle beweise das die Brocker hier manipulieren

Denn die Könne dir sagen das liege an dir zb an deinem provider oder dein PC zb dein Viren Prog. Usw usw usw Verstehst DU was ich meine

Was für mich aber neu ist das man den Einsatz Zurück bekommt ich habe noch nie zurück bekommen

Bei keinem Brocker

Ich habe auch Dokumentiert

Als Antwort auf die Frage von Brock kommt Siehe ABG Höheregewallt

Wie ZB WIERSCHATNACHRICHTEN SHER HOHES Handels Volumen

Oder in der gleichen zeit zu viele Anfragen für handel usw blablablabla

UND DAHER KONNTE DER TRED NICHT SOFORT ASUGEFÜHRT WERDEN

Was dann manchmal angeboten wird ist dein Dreck Bonus super danke

Um dann 30 40 50-mal Umsatz zu machen der Schleichende TOT des Kontos
 
HI,

ich bin ebenfalls bei IQ Option und muss sagen seit dem ich die lokale Installation verwende sind kaum noch Latenzzeiten vorhanden.
Von Manipulationen kann ich bisher nicht berichten das der Trade etwas braucht bis er angenommen wird habe ich auch bei BDSWISS erlebt.

vg
 
@alle

Ich würde einfach nur Signale traden bei 60s,5m die wirklich stark sind. Wenn der Kurs eine große Schwankung hat wird es für den Broker schwierig kurz vor Schluss den Kurs zu glatten zu seinen Gunsten.
 
zunächst mal danke für die Antworten.

also, vielleicht habe ich mich etwas unvorteilhaft ausgedrückt, von Manipulation würde ich (noch) nicht sprechen.

Heute am späten Vormittag waren wieder Trades dabei mit einer Verzögerung von einem langen Docht bei der Kerzendarstellung (1m, 30m).
Na ja, im minus geendet, wären bei sofortiger Annahme ins plus gelaufen.

Kann das sein, wenn viele Trades in diesem Moment laufen daß es zu Verzögerungen kommt?
Nutze IQ auf dem Laptop.
Wie sieht das mit der App aus? Wlan vs LTE ?

Danke
Stefan
 
@alle

Ich würde einfach nur Signale traden bei 60s,5m die wirklich stark sind. Wenn der Kurs eine große Schwankung hat wird es für den Broker schwierig kurz vor Schluss den Kurs zu glatten zu seinen Gunsten.
Es geht um den ein- und nicht um den austieg. Wenn du den trade absetzt und er sofort in deine Richtung läuft, dann hast du einfach verkackt wenn der trade später angenommen wird. Es geht also um einen ungünstigeren einstieg als eigentlich vom trader geplant
 
Zurück
Oben