Zurückkaufen der Option 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Trademan

Mitglied
Es wird immer wieder angeboten, die Option zu einem Preis zurückzukaufen. Erscheint diese Option immer? Wann ist es sinnvoll, kann man sich an etwas halten?

Hmm, .... Beschreibe mal bitte etwas genauer was du meinst, gehe ich richtig in der Annahme, wenn du eine Order gesetzt hast, diese dann aber frühzeitig vor Ablauf des Trades, diese für einen gewissen Prozent Satz wieder auszusteigen? Sozusagen, Schadensbegrenzung zu betreiben?

Vg Michi

Genau, das meine ich, wie Sie geschrieben haben. Kannn ich mich an eine Richtlinie halten und irgendwie ableiten, wann es sinnvoll ist?

Es ist aus Sicht deiner Strategie, nach welcher Du die Order abgesetzt hat, nie sinnvoll, sich während einem laufenden Trades umzuentscheiden. Bleib deiner Linie treu und vertraute auf deine Strategie.

So etwas kann und würde ich nur dann in Anspruch nehmen, wenn ich vor lauter unkonzentration eine falsche Order positioniert habe. Also Call und Putt, Rot oder Grün.... je nachdem versehentlich verwechselt habe. ))

Zurück
Oben