Aktueller Inhalt von DaytraderFX 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Frage TF für Scalping im Forex Markt

    Hallo Community, eine kurze Frage an euch - ich schwanke momentan zwischen dem 1M und 5M TF fürs scalpen - Analyse wäre bei beiden im 15M und 1H. Ich für meinen Teil würde zwar den 1M bevorzugen ABER im 5M haben Kerzenmuster/ Chartmuster einfach mehr Gewicht. Wie sind hier eure Erfahrungen...
  2. D

    Forex Trader aus Bayern

    Guten Morgen FX888, das sehe ich genauso. Es ist aber auch etwas schwieriger, die Einstiegspunkte richtig zu lokalisieren. Wenn man das aber einmal raus hat (daran arbeite ich momentan noch) kann man wirklich gute Gewinne damit erzielen. Ich finde aber gerade die Herangehensweise von Chris von...
  3. D

    Forex Trader aus Bayern

    Hallo Zusammen, heiße Michael, bin 81er Baujahr, komme aus der Nähe von München und trade mal mehr mal weniger seit ca. 15 Jahren (nur Chartanalyse). Seit 2 Jahren jedoch recht intensiv und dieses Jahr widme ich mehr und mehr dem Scalpen, was noch ein paar Hürden bei mir hat :-) War aber immer...
Zurück
Oben