Aktueller Inhalt von dedings 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. dedings

Dreiste Anrufe von Brokern

Hätte ich das mal vorher gewusst die rufen mich mittlerweile aus London, Holland, und sonst wo her an
  2. dedings

Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

Hallo, ich habe auch mit der Martingale Strategie auf einem Demo Konto experimentiert und hatte zu Anfang auch sehr gute Ergebnisse aber wie das leben manchmal so ist gibt es diese besonderen Tage wo alles Scheiße läuft ich denke für erfahrene Traider sicherlich eine Option würde Anfängern auch...
  3. dedings

Dreiste Anrufe von Brokern

Hallo, welsche Erfahrungen habt ihr gesammelt mit aufdringlichen Telefonaten von Brokern. Ich habe bei einigen Brokern ein Konto und muss sagen das es teilweise große Unterschiede gibt von einem angenehmen Begrüßung Telefonat bis hin zu unseriösen angeboten. Bsp. Ich nenne jetzt nicht den Namen...
  4. dedings

Tageslimit?

Hallo, ich Traide max. 30 min. oder 5 Traids wenn ich 3 Verlust Traids erreicht habe pausiere ich für min.15min um wider einen klaren Kopf zu bekommen. Meine Erfahrung ist es das man als Anfänger leider dazu neigt zwanghaft seine Verluste sofort wider rein holen zu müssen mit dem Ergebnisse das...
  5. dedings

Eine sichere Binäre Optionen Strategie

Guten morgen, ich habe in den letzten 6 Monaten so einige Strategien ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen das es im Internet zahlreiche Möglichkeiten gibt Strategien oder templates zu finden die frage ist aber passt diese Strategie zu mir komme ich mit den Signalen und vor allem mit den...
  6. dedings

Hallo schon das ich euch gefunden habe

Hallo, so sorry jetzt stelle ich mich nochmal richtig vor.;) Ich heiße Chakir bin 37 Jahre alt und Lebe in Wiesbaden ich Trade seit ca. 6 Monaten Hauptsächlich binäre optionen1 Minute und 5 Minuten Traids habe natürlich zu beginn Lehrgeld zahlen müssen bin aber seit ich an meiner Disziplin...
Zurück
Oben