Aktueller Inhalt von MrTrade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. MrTrade

    TradingView Template Download? Nutze Pepperstone/TradingView nicht MT5

    Nachdem ich jetzt das Template freigeschaltet bekommen habe, musste ich feststellen, das ich nur Zugriff auf das Template für MetaTrader habe. Nützt mir natürlich nichts, da ich TradingView nutze. Wie kann ich das Template in Tradingview nutzen? Wo ist dazu der Download? Danke
  2. MrTrade

    Black Friday Angebot

    Hast Du inzwischen Zugriff oder Kontakt mit den Verantwortlichen gehabt?
  3. MrTrade

    Support inaktiv?

    Das finde ich ich krass. Das ja mal kein Kleingeld. Eine sofortige/automatisierte Freischaltung ist schon seit Jahren kein Problem und auch mit kostenlosen Tools umzusetzen.
  4. MrTrade

    Support inaktiv?

    Das würde mich auch interessieren. Außer massenweise eMail Werbung keine Reaktion. Weder auf eMail, auf PN oder hier im Forum. Nix 0,0 gar nichts. So kann man aus meiner Sicht kein Business führen. Es wird ja kein 24/7 Support erwartet, aber innerhalb von 3-4 Werktagen kann man aus meiner...
  5. MrTrade

    BullPower Template Freischaltung

    Außer haufenweiser Werbung die man bekommt, tut sich nix. Kein Template, keine Freischaltung. Und das schlimmste: 0,0 Reaktion. Egal ob man eMails schreibt, PN, hier im Forum nix.
  6. MrTrade

    BullPower Template Freischaltung

    Ich muss mich mal an diesen Thread ran hängen. Bin jetzt auch schon länger bei Pepperstone angemeldet, über euren Link, Geld und Trades gemacht, aber kein BullPower Template. Wäre schön wenn das mal jemand prüft. Danke
Zurück
Oben