Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.213

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

• Hallo Bull Boss , habe mich gestern Abend als Premium registriert , bei 24 Option angemeldet und die erste Einzahlung getätigt . Habe mich auch als neuer User im Forum vorgestellt . Ab wann habe ich denn Zugang zum Downloadbereich ?
    Hi Bull Boss, ich habe festgestellt, dass ich das 1. V2 Template über Finmax am 31. März 2017 erworben habe. Demnach läuft ja meine Premium-Mitgliedschaft noch länger bis 2018. Ich habe mich aber am 23. August 2017 neu registriert. Ist es dann nicht möglich für die restliche Laufzeit das neue V2.1- Template d.h. die Download-Rechte zu bekommen ? ID 770285.
    BullBoss
    BullBoss
    Wie heißt dein alter Account? Bitte Details an support@traden.eu senden. Dort wird Dir schnell geholfen :)
    Tiger1
    Tiger1
    Mein alter Account ist noch immer der gleiche Finmax.
    ID des Meta Trader 5 lautet 770285
    Tiger1
    Tiger1
    Grüezi Bull Boss,
    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten auf meine Anfrage.Mein alter Account ist noch immer der gleiche (Meta Trader 5, ID 770285) Laufzeit noch bis April 2018.
    Hallo Bull Boss. Vielen Dank für das Blue Power V2. Allerdings bekomme ich es nicht im Mql5 zum laufen. Benötige Hilfe bei der richtigen Instalation. Danke im Voraus. Denny
    BullBoss
    BullBoss
    Was klappt denn nicht? :) Ich helfe gerne, schreib mir per PN!
    Hi Bull Boss, bekommt man von dir eine Nachricht wenn man freigeschaltet wurde oder muss mann den Download testen ?
    Raman
    Raman
    Wie ich dir bereits gesagt habe: Immer wieder testen!
    R
    Ramsau
    Wie teste ich das ?
    Raman
    Raman
    UNTER DOWNLOADS -> BINARY BLUE POWER V 2.1 -> KLICK DOWNLOAD
    • Like
    Reaktionen: KHAIVV
    Alle aktuellen Premium Anmeldungen über einen Broker werden am 25.08.2017 geprüft und freigeschaltet! Beste Grüße
    Hallo Daniel, hab BBPV2 aktualisiert, aber wie ist das, wird die alte Version beim kopieren einfach überschrieben? An was erkenne ich, das es die Version 2.1 ist? Ich werde auch nicht aufgefordert, die MT5 ID einzugeben.
    Danke im Voraus
    Depot bei FinMax wächst!!!!
    A
    AndyKare
    Das ist ja schön, hast auch schon mal auf Auszahlen gedrückt?
    Ich bin da Suspendiert worden .
    Um Zugriff auf das Binäre Optionen Ausbildungsforum zu erhalten, stelle dich zunächst bitte bei Uservorstellungen vor. What???
    Raman
    Raman
    Und was ist deine Frage ?
    Hallo kannst du mir sagen wie ich meine Lizenz verlängere kann, bzw. kannst du Überprüfen ob sie abgelaufen ist, ich glaube nicht das es so ist. mir ist das Demo Konto beim MT5 abgelaufen, musste in neu installieren, seit dem funktioniert das Template nicht mehr richtig und meldet mir die Lizenz ist abgelaufen.
    Hallo Daniel, habe mich gerade bei FinMax registriert. Es gibt allerdings Probleme beim Transfer des Geldes von meinem Konto. Ich wurde daraufhin angerufen von FinMax.... man möchte mir morgen eine Rechnung zusenden damit ich den Betrag überweisen kann. Ich hoffe alles läuft glatt und ich komme trotzdem in den Genuss vom Template ;)
    Hallo, warum kann ich das Thema nicht mehr aufrufen. Uservorstellung? WIe? WO?
    Hatte dir noch Nachrichten gesendet.
    Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben