xmnL
Treues Mitglied
- Thema Autor
Abend Jungs,
ich teste ab heute für euch kleine Abwandlung einer 60 Sekunden Strategie mit dem V3.
Ich handel momentan blind die Signale des V3-Elite-Signal nach im M1-Timeframe.
Ich werde jeden Tag versuchen die Signale zu handeln und werde sie hier Posten. Mein Ziel ist es zwischen 12 ud 18 Uhr 2 Trades abzusetzen. Die Martingalestufen sind 1, 3, 8, 20, 125, 313, 768 €
Fangen wir heute mit dem 04.12.2017 an.
Heute konnte ich einen Gewinn von 74.58 € erzielen. Wie man sehen kann, habe ich heute nicht mehr wie die 4. Stufe gebraucht, in dem Fall 20 €.
Ich habe heute nicht das Währungspaar mit aufgenommen und keine Zeit mit notiert. Wenn die Zeit es zulässt, werde ich es ab morgen tun.
Ein kleines Update von euch, ob dies überhaupt gewünscht ist, wäre Hilfereich !
05.12.2017
Heute war das Ergebnis sehr überraschend. Ich habe heute nur einen Trade gehabt, bei dem ich bis Stufe 4 nachsetzen musste und nur einen bis Stufe 3. Die restlichen sind alle bei Stufe 1 oder 2 im Win gelandet.
ich teste ab heute für euch kleine Abwandlung einer 60 Sekunden Strategie mit dem V3.
Ich handel momentan blind die Signale des V3-Elite-Signal nach im M1-Timeframe.
Ich werde jeden Tag versuchen die Signale zu handeln und werde sie hier Posten. Mein Ziel ist es zwischen 12 ud 18 Uhr 2 Trades abzusetzen. Die Martingalestufen sind 1, 3, 8, 20, 125, 313, 768 €
Fangen wir heute mit dem 04.12.2017 an.
Heute konnte ich einen Gewinn von 74.58 € erzielen. Wie man sehen kann, habe ich heute nicht mehr wie die 4. Stufe gebraucht, in dem Fall 20 €.
Ein kleines Update von euch, ob dies überhaupt gewünscht ist, wäre Hilfereich !
05.12.2017
Heute war das Ergebnis sehr überraschend. Ich habe heute nur einen Trade gehabt, bei dem ich bis Stufe 4 nachsetzen musste und nur einen bis Stufe 3. Die restlichen sind alle bei Stufe 1 oder 2 im Win gelandet.
Zuletzt bearbeitet: