Bitte um kurzfristige Hilfe :) 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

CMB

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mir erst vor kurzem ein finanzen Zero Konto eröffnet. Ich habe immer wieder einmal ein paar kleine Trades gemacht, möchte aber intensiver im Day-Trading Bereich starten. Da ich was Software etc. angeht, nicht allzu viel Ahnung habe, würde ich gerne um eure Unterstützung bitten.

1. Ich habe ja den broker Zero aber noch keine Software, benötige ich dann TradingView und wenn ja welches ABO wäre hier sinnvoll
2. Ist FinanzenZero gut als Broker? Soll ich auf Markets umsteigen? Ich möchte gerne hier mit allen Traden und momentan hat BullBoss ja das Angebot für das neue BullTemplate wenn man sich bei markets anmeldet
3. Gibt es einen Einführungsvideo wo erklärt wird welche Software, Broker etc. gut funktionieren das man starten kann in den Handel?

Ich danke für eure Hilfe

Hi grüß dich,

bei der Wahl des Tradingtools ist es fraglich was dein Broker unterstützt. Dein Broker sagt mir persönlich gar nichts (ob der reguliert ist etc.).

1.) Ich persönlich nutze pepperstone als Broker
2.) Als handelstool nutze ich den metatrader 5 / kommt darauf an was dein Broker nutzt / evtl. den metatrader 4
3.) ggf. nutze ich auch tradingview als analysetool / aber ohne premium mitgliedschaft oder ähnliches. Also gebe dafür kein geld aus.
4.) Ich denke das neue ki-unterstützte bullpower template für tradingview ist sehr hilfreich.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß Kevin

Hi Kevin,

super, danke dir für dein Feedback.

Ich habe mir jetzt den MT5 heruntergeladen und mich mir bei Pepperstone zusätzlich ein Konto eröffnet.

Jetzt möchte ich dort einmal ein paar Trades machen und dann das BullpowerTemplate anschauen.

Kannst du mir sagen ob man bei Chris auch ein direktes Coaching buchen kann?

Danke dir nochmal.

Grüße

Claudius

Schreib mir gerne ein PN bezüglich direktes Coaching, ich kann das mit ihm organisieren :)

Hallo CMB,

also ich kann das Bullpower Template V5 definitiv weiterempfehlen. Als Trader brauchen wir professionelle Handelstools.

Ich bin froh, dass BullBoss sich der Thematik angenommen hat und uns so ein einzigartiges Tool zur Verfügung stellt.

Die "5 magischen Grundgesetze / Premium-Paket" von Chris habe ich mir geholt und kann den Kurs nur weiterempfehlen. Denke das langfristig es keine bessere Schulung gibt. Ich bin sehr dankbar das ich von so einem erfahrenen Trader lernen darf. Finde auch das Black Friday Angebot sehr sehr gut. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis.

In diesem Sinne happy trading.

Gruß Kevin L.

Hallo Kevin, vielen Dank für dein Feedback! :)

Hallo BullBoss,

ja sehr gerne. Ich hätte aber mal eine generelle frage...ich weiß die Frage wurde in dem Forum auch schon mehrfach gestellt aber irgendwie gibt es hierzu nicht so klare Aussagen. Und zwar gibt es bestimmte Einstellungen für das Bullpower Template V5, die wichtig sind, um die Trefferquote zu erhöhen.

Mir ist bewusst das mehrere Indikatoren in eine Richtung deuten sollten ( Trendkanal, Bullpower Kraftindikator, Signalindikator , ggf. Moving Average) und alles am besten gepaart mit der technischen Analyse. Gibt es dennoch Einstellungen, die wichtig sind oder sollten die Standard-Einstellungen beibehalten werden?

Beispiel für eine Einstellung:
Bullpower Trendkanal:
Periode von 220 auf 150
Regressionsgrad auf 3

Bullpower Panel Timeframe ist auf 3 voreingestellt, ändern auf current...

Gibt es andere Einstellungen die sinnvoller sind?

Ich weiß das ist hier gerade nicht das richtige Thema aber dennoch sehr sinnvoll und interessant zu wissen um überhaupt mit dem Tool richtig arbeiten zu können.

Für mich ist das Tool auch die 6/7/8 Bestätigung um mich für einen Trade zu entscheiden, da ich mit der Herangehensweise der 5 magischen Grundgesetze sehr zufrieden bin.

Über eine Rückmeldung von BullBoss und Chris wäre ich sehr dankbar :)
Ich würde mich auch über andere erfahrene Rückmeldungen freuen :)

Gruß

Kevin

Hallo BullBoss,

ja sehr gerne. Ich hätte aber mal eine generelle frage...ich weiß die Frage wurde in dem Forum auch schon mehrfach gestellt aber irgendwie gibt es hierzu nicht so klare Aussagen. Und zwar gibt es bestimmte Einstellungen für das Bullpower Template V5, die wichtig sind, um die Trefferquote zu erhöhen.

Mir ist bewusst das mehrere Indikatoren in eine Richtung deuten sollten ( Trendkanal, Bullpower Kraftindikator, Signalindikator , ggf. Moving Average) und alles am besten gepaart mit der technischen Analyse. Gibt es dennoch Einstellungen, die wichtig sind oder sollten die Standard-Einstellungen beibehalten werden?

Beispiel für eine Einstellung:
Bullpower Trendkanal:
Periode von 220 auf 150
Regressionsgrad auf 3

Bullpower Panel Timeframe ist auf 3 voreingestellt, ändern auf current...

Gibt es andere Einstellungen die sinnvoller sind?

Ich weiß das ist hier gerade nicht das richtige Thema aber dennoch sehr sinnvoll und interessant zu wissen um überhaupt mit dem Tool richtig arbeiten zu können.

Für mich ist das Tool auch die 6/7/8 Bestätigung um mich für einen Trade zu entscheiden, da ich mit der Herangehensweise der 5 magischen Grundgesetze sehr zufrieden bin.

Über eine Rückmeldung von BullBoss und Chris wäre ich sehr dankbar :)
Ich würde mich auch über andere erfahrene Rückmeldungen freuen :)

Gruß

Kevin
@BullBoss @TradingWelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben