Installation auf mehreren Geräten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

frostkrieger1985

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Aug 2022
Beiträge
7
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglioch ist das Template auf mehreren Geräten gleichzeitig zu nutzen? Ich hab ne VM, nen Notebook und ein PC.
Oder muss ich mich entscheiden auf welchem Gerät ich das Template nutzen will ?
 
Hallo Zusammen,
da ich hier auch ganz neu bin und natürlich auch PC und Laptop gerne nutzen würde frage auch ich mich darf man es mehrfach benutzen / installieren?
 
Hallo,

ja, du kannst die Lizenz paralel auf mehren Geräten nutzen.
Man trägt ja die MT5 hier im Profil ein: https://www.traden.de/forum/account/account-details

Du kannst dann gleichzeitig auf dem PC und Laptop dich im MT5 mit der selben Konto ID einloggen.
2 Verschiedene MT5 Konten würde nicht gehen.

Liebe Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben