Konto Erden oder alles hinschmeissen? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MarcelM1V4

Neues Mitglied
Registriert
19 Nov 2020
Beiträge
4
Hallo liebe Community,

Wer von euch wünscht es sich nicht auch? Den Kurs analysieren, Trade eröffnen und nach ein paar Minuten im Profit schließen....

Achja bevor ich es vergesse :)
Kurz zu mir:

Mein Name ist Marcel, bin 19Jahre jung(evtl. Der jüngste hier im Forum?),
Und wohne im schönen Bayern.

Nunja Bullpower Template habe ich schon erworben, aber ich habe noch keinen richtigen Durchblick....

Ja ich weiss das Traden.eu Team hat kostenlose Videos auf Youtube usw.....
Die kenne ich bereits alle.

Ich möchte in sehr Naher Zukunft Hauptberuflich als Trader patezipieren...was heisst das? Richtig... LERNEN!!!!

Bin zuletzt auf die Masterclass gestoßen... habe mir gedacht: ,,Endlich! Jetz kann es losgehen"
Ein paar Klicks später.... inkl. Rabatt über 2000taken...

Es möge es Wert sein, aber soviel Geld habe ich nichtmal auf meinem Handelskonto.... den Verlusttrades sei Dank....

Jetz lassen wir das geschreibe mal gut sein. Ich suche einfach nur die nötige Hilfe mit euch zusammen ein Team zu werden.

Die Masterclass soll wirklich das Ultimatum sein, dennoch nicht für jeden geeignet (Kostenbedingt)

Doch gäbe da es keine andere Möglichkeit?

In diesem Sinne, danke das du bis hier unten Aufmerksam warst:)


Einen schönen Abend in die Runde, ich leg mich aufs Ohr da morgen früh pünktlich 4.30Uhr mein Chef an der Stempeluhr wartet.... JUUUUHUUU


*Ironie aus*


:)
 
Grüß dich,

ich kann deine Lage verstehen, in dieser Lage waren wir alle mal. Und glaub mir, keiner ist von heut auf morgen erfolgreich geworden.
Sei es ein Trader, Unternehmer oder sonstiges.

Ich kann auch verstehen, dass für den ein oder anderen 2000 Euro viel sind, es ist auch gutes Geld, keine Frage.
Man muss aber abwiegen können, was bekommt man dafür und was ist anders?

Wie du bereits schon im Internet von Hunderten kostenpflichtigen Ausbildungen gesehen hast, handelt es sich immer vom Volumen Trading, hauptsächlich in Futures. Da beginnt bereits der Unterschied, wir sind nicht Mainstream, wir heben uns ab und bringen dir genau das bei, was du auch willst. Du musst dich 0% umorientieren, 0% neues Lernen, 0% verstecke Kosten auf dich nehmen, nur ein musst du: Dein Wissen erweitern, stärken und gezielt Nutzen können.

Jeder hier im Forum kennt @BullBoss und meine Geschichte, wir haben uns 1 Jahr lang die Arbeit gemacht, unsere Erfahrung, unser Wissen, unsere Indsider "News" in ein Paket zu packen. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, von Insider Tipps reden doch auch jeder.
Das mag sein, aber habt ihr Nachweise? Ich bin nicht nur in Deutschland sondern auch in Dubai vertreten und wie wir wissen, in Dubai sind die großen, schönen und Reichen. Dort bekommen wir durch meine Kontakte sehr viel Input, welches 1:1 an euch weitergegeben wird.

Oder stellst du dir vor mit, du fragst einen Milliardär und er nimmt sich die Zeit für dich? Falls doch, dann wünsche ich dir viel Erfolg und viel Geduld, bis du eine Antwort bekommst. (Pssh: Du wirst keine Antwort bekommen)
Ich habe Beziehungen seit Jahren gepflegt, bei den Millionären und Milliardären ist es unter uns ein reines Business Händewaschen :)

Bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung.

LG Raman
 
Ich grüße euch,

Habe soeben Feierabend gemacht..... naja nicht aufregen meinten meine Großeltern immer.... :D

Ich spreche hiermit nochmal mein größtes Lob an alle Trader aus die finanziell unbeschwert durchs Leben gehen. :)


Die Masterclass juckt mir zwar in den Fingern, aber solange man keine Ratenzahlung auswählen kann, muss ich ersteinmal auf meinem jetzigen Wissenstand bleiben :D

Happy Trading
 
Ich grüße euch,

Habe soeben Feierabend gemacht..... naja nicht aufregen meinten meine Großeltern immer.... :D

Ich spreche hiermit nochmal mein größtes Lob an alle Trader aus die finanziell unbeschwert durchs Leben gehen. :)


Die Masterclass juckt mir zwar in den Fingern, aber solange man keine Ratenzahlung auswählen kann, muss ich ersteinmal auf meinem jetzigen Wissenstand bleiben :D

Happy Trading
Eine Ratenzahlung ist möglich, schreib uns doch gerne unter support@traden.eu an :)
 
Zurück
Oben