MetaTrader5 - Orderplatzierung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Peg

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
17 Jan 2024
Beiträge
3
Hallo,

ich bin ganz neu auf MataTrader und habe vorher direkt über Libertex meine Order platziert. Beim MetaTrader ist es aber so, dass ich da nur Lots (?) als Ordervolumen nutzen kann und zwar als geringestes 0,01 (1000 Euro). Gibt es irgendwo die Möglichkeit, in monetären EInheiten seine Order zu platzieren? Ich habe auch erstmal nur 400 Euro auf das MetaTrader-Konto überwiesen. Ich bin bin irgendwie als Anfänger überfragt und würde mich sehr über Hilfe aus der Community freuen. :)

Liebe Grüße
Peggy
 
Zurück
Oben