Pocket Option Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Christian Luber

Neues Mitglied
Registriert
16 Okt 2023
Beiträge
1
Hallo liebe Trader!

Ich bräuchte unbedingt Eure Hilfe! Es geht um den Parabolic SAR bei Pocket Option. Im Anhang sind zwei Screenshots um es deutlicher zu machen. Ich bin in einem Währungspaar und es ist der erste SAR Punkt bei der Kerze zu sehen und die Kerzenzeit ist in diesem Fall 1 Min. (Bild 1)
In dieser Zeit wechsel ich ganz kurz den Chart für 8 Sekunden und geh in der selben Minute wieder zurück und dann war plötzlich davor schon ein SAR Punkt also bei der letzten Kerze obwohl wir immernoch in der selben Minute sind. Hat jemand das gleiche Problem? Hab es auf 3 Browsern überprüft und immer das selbe Problem. Was ist da los?
 

Anhänge

  • 1 SAR..png
    1 SAR..png
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • 2 SAR..png
    2 SAR..png
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sieht kurios aus mit dem Punkt. Generell empfehle ich nicht die Chartanalyse direkt über Pocket Optione. Nutze am besten ein professionelles Analysetool wie MetaTrader 5 oder TradingView :)

Happy Trading! BullBoss
 
Zurück
Oben