Richtige Deutung der Signale des Bull Power Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

JürgenSG

Mitglied
Registriert
13 Nov 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Wie werden die Signale im Template richtig gedeutet?

Im M15 Chart sehen wir einen steigenden Kanal, einen grünen Pfeil sowie steigende Tief und steigende Hochpunkte, was laut Markttechnik ja bedeutet das ein Aufwärtstrend vorliegt.

Nur unten im Chart bei den BluePower Signalen steht alles auf Verkauf?
Obwohl wir am unteren Kanalrand sind beim 38,2 Retracement , der RSI und die Stochastik im überverkauften Bereich sind müßte der Kurs ja jetzt zwangsläufig drehen?
Er könnte noch abrutschen bis zum 50er Retracementwo auch der Pivot Punkt liegt.

Die BluePower Signals machen mich hier immer unsicher!!!

Wie deutet ihr denn sowas immer?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Jürgen
 

Anhänge

  • Europe50M15.png
    Europe50M15.png
    89 KB · Aufrufe: 46
Ja das natürlich eine gute Frage in welchem timeframe bist du da drin? Ich glaube im Video mal gehört zu haben bis abwarten bis er am 38er abprallt und ob dann eine grüne Kerze kommt quasi als Zeichen, dann buy rein glaub das der Power Pfeil eine übergeordnete Rolle da spielt und stoch und rsi ist überabverkauft glaub so hat Daniel das mal genannt xD. Warte aber selbst noch auf meine Freischaltung und leite das alles nur aus Videos ab wie ich es jetzt interpretieren würde.

Lieben Gruss
 
Hallo Lagoo,

ja so ungefähr weiß ich es ja auch , handeln im M15 TF.
Warten wir mal ob die Frage noch beantwortet wird von den Profis hier.
 
Wäre auch an einer Antwort interessiert, geht mir manchmal genau so.
Sieht von den normalen Indikatoren alles gut aus aber die Signalpfeile im Template sagen komplett was anderes, da trau ich mich dann auch nie wirklich und bin verunsichert, ob ich evtl. etwas übersehen habe oder so.
Falls du in der Telegramm Gruppe bist, vielleicht mal dort fragen, bekommst wahrscheinlich schneller eine Antwort.
 
Zurück
Oben