Servus - Tommy aus Bayern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

tommy.sadowski@silent-net

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
14 Sep 2022
Beiträge
1
Servus,

ich lebe mittlerweile seit 15 Jahren in Bayern, wie Zeit verfliegt.
Mit dem Traden versuche ich mich seit 3 Jahren, habe einige Kurse besucht und bin immer noch nicht richtig weiter.
Das liegt aber an meiner Menatlität ab und an zu zocken, womit ich dann meine Traderkonten abschieße.

Nun versuche ich es noch einmal und hoffe diesmal die richtige Disziplin mitzubringen ;-)

Das Traden soll irgendwann meinen Job ablösen wen ich in Rente gehe, so in 15 Jhren.

VG
Tommy
 
Zurück
Oben