Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Der_Rentner82

Neues Mitglied
Registriert
4 Jan 2024
Beiträge
2
Hallo an alle.
ich bin am überlegen das Premium Paket zu buchen aber habe da noch Fragen. Der Support antwortet seit Tagen nicht. Habe über das Forum mitbekommen, dass dies wohl häufiger so ist. Mache ich was falsch? ich hab es über den Unterhaltungen Button versucht.
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Marcel
 
Hey, wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden bei einer E-Mail an support@traden.de :)

Siehe Unterhaltungen, ich habe dir geantwortet!

Happy Trading!
 
Zurück
Oben