Support inaktiv? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Thelgor

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
28 Okt 2023
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich wollte fragen, ob jemand weiß warum der Support seit ca 2 Wochen keine Antworten mehr sendet?
Hat jemand ähnliche Erfahrung, oder vielleicht kann jemand sagen warum so eine lange Inaktivität herrscht?

Ich persönlich, habe seit 20.11.23, keine Antwort mehr auf mehrmaliges Nachfragen erhalten. Das finde ich wirklich schade, weil ich anfangs sehr positiv gestimmt war von der schnellen Reaktion und dem Service.

Vielleicht kann sich auch sogar auch ein Admin dazu äußern?

Liebe Grüße
Thelgor
 
Das würde mich auch interessieren. Außer massenweise eMail Werbung keine Reaktion. Weder auf eMail, auf PN oder hier im Forum. Nix 0,0 gar nichts.

So kann man aus meiner Sicht kein Business führen. Es wird ja kein 24/7 Support erwartet, aber innerhalb von 3-4 Werktagen kann man aus meiner Sicht schon mal eine Reaktion bekommen. Videos gibt es ja auch aktuelle, insofern...
 
Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Zugriff auf die Kurse.

Support antwortet auch nicht...
;(
 
Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Zugriff auf die Kurse...

Das finde ich ich krass. Das ja mal kein Kleingeld. Eine sofortige/automatisierte Freischaltung ist schon seit Jahren kein Problem und auch mit kostenlosen Tools umzusetzen.
 
Bei mir genau so. Nach der Anmeldung extra eine Automatische Nachricht erhalten mit "Bitte gib mir hier Bescheid, wenn Du Dich angemeldet hast.
Bei Fragen bin ich gerne für Dich da."

Ist nur doof wenn 3 Wochen keine Antwort kam und man über einen Werbepartner von hier dann nach einer Freischaltung drängen muss.

Also das Template hab ich darauf endlich erhalten aber das und die vielen Fragen im Forum "bekomme keine Freischaltung" oder halt Beiträge wie diese hier, zeigt mir nur das ich kein Geld hier groß Investiere wenn sich das nicht bessert. :(
 
Zurück
Oben