TradingView Template Download? Nutze Pepperstone/TradingView nicht MT5 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MrTrade

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Nov 2023
Beiträge
6
Nachdem ich jetzt das Template freigeschaltet bekommen habe, musste ich feststellen, das ich nur Zugriff auf das Template für MetaTrader habe. Nützt mir natürlich nichts, da ich TradingView nutze.

Wie kann ich das Template in Tradingview nutzen? Wo ist dazu der Download?

Danke

pepperstone.jpg
 
Schreibe eine E-mail an support@traden.de mit deinem Tradingview Nutzernamen und schreibe,
dass du bei der Brokeranmeldung an der TradingView Lizenz und nicht für MT5 interessiert warst.


Da gibt es keinen Download, man wird direkt bei TradingView unter "eingeladene Indikatoren" freigeschaltet :)

Lg, Daniel
 
Zurück
Oben