Profilnachrichten 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Moin, ich habe mal eine allgemeine. Frage zu dem neuen Broker Vantage. Ich bin bereits bei Vantage und würde gerne das Templement 1 Jahr kostenlos erhalten wollen. Ist es möglich mit bestehendem ACC dies zu erhalten und wenn ja wie und was muss man dafür tun?

Bitte um Rückmeldung
Beste Grüße
Danke für das freischalten vom Template. Ich habe die ersten lots ohne Template zu teuer gekauft. Aus angst den einstig zu verpassen.
Moin, wer kann mir helfen, habe den Downladelink,BullPowerTemplate versehentlich gelöscht. wie komme ich erneut an das BullPowerTemplate (Downladelink)
Bemühungen über die E-Mail- [email protected] - hatten keinen erfolg.
Hey , konnte leider nicht auf die Mail Antworten, aber würde mich freuen über eine vorzeitige Freischaltung. Danke und liebe Grüße
Hi Larsen,
Ich habe bereits öfter von dir durch Chris gehört und wollte dich mal fragen, ob du noch jemanden zum Austauschen suchst (so zumindest vor etwa 2 Jahren ;) )
LG
Gerrit
Hey, was muss ich alles bei Pocket Option machen um das Template zu erhalten?
Nur 50 Euro einzahlen?
Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower Template abonniert, mir wird aber immer noch angezeigt das ich eine gültige Lizenz bräuchte. Es wäre super wenn mir auf meine Mail geantwortet wird und meine MT5 ID für das Template freigeschalten wird. :(
BullBoss
BullBoss
Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten :)
Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt.
Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich kann es nämlich kaum erwarten!!!
Beste Grüsse, Alois Streit
[email protected]
Bestellnummer #10469
Hallo,

habe gestern die Einzahlung bei BlackBull gemacht und die benötigten Trades erledigt. Wurde aber noch nicht Freigeschaltet für das Template. Habe auch schon eine E-Mail geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten.

Kannst du da mal eventuell drüber schauen was los ist?
Beste Grüße
  • Like
Reaktionen: BullBoss
BullBoss
BullBoss
Du bist freigeschaltet :) Siehe Antwort auf Mail!
Zurück
Oben