Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Rezensionen 4,80 Stern(e) 59 Rezensionen

Ich will ehrlich sein,
man hört so viele Geschichten, dass jeder der beste ist und alles weiß und man in kurzer zeit Millionär ist
ich war deshalb ein wenig skeptisch,
nachdem ich aber einige Lehrvideos gesehen habe und das Bullpower Template benutzen kann bin ich positiv überrascht,
jetzt macht es endlich Spaß
4 Sterne deswegen, weil ich 2 Monate lang warten musste und auch niemand auf meine E-Mails reagierte bezüglich des Template
BullBoss
BullBoss
Vielen Dank für deine Rezension :) Wir arbeiten am Support und versuchen uns zu bessern. Liebe Grüße!
Das Template ist eine gute Grundbasis fürs Trading. Ich empfehle aber unbedingt - wenn man so wie ich Anfänger ist - den Diagnose 2.0 Tradingkurs dazu. Denn sich allein auf den roten oder grünen Pfeil zu verlassen, wird auf Dauer keinen Erfolg bringen. Wenn man aber gelernt hat, wie man Chancen erkennt, worauf zu achten ist und welche Bedeutung die einzelnen Indikatoren besitzen, dann ist es sicherlich ein Werkzeug, auf das man nicht mehr verzichten möchte.
Sehr gutes Template, vereint wichtige Indikatoren mit einer tollen Optik!
Innerhalb 3 Tagen mit der richtigen Strategie und hilfe vom bullpower template 80 euro gemacht mit 250 Euro Startkapital
Hallo, muss mich erst zurecht finden u. den richtigen Blick dafür kriegen.
ich denke es wird schon!!
Sehr über sichtliches Templet, hilft auf jeden Fall bei der Entscheidung Kauf oder Verkauf. Verbesserungsvorschlag - wäre Toll, wenn die einzeln Indikatorenfenster wie das: Bull PowerRSI, Bullpower, BluePower Signal sowie den MS Bull Powerkraft von der Höhe verstellen zu können, um den Chart mehr Luft zugeben ;-)
Erster Eindruck: Klasse !!!
Zurück
Oben