Aktueller Inhalt von Kevin L.

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
  1. K

Bullpower Template

Ich glaube du benötigst eine zusätzliche Lizenz für Tradingview, auch wenn du das aktuell für den Metatrader besitzt. Das neuste Template ist für Tradingview KI optimiert. Ist der letzte Schrei :D hätte ich auch gerne, kostet aber extra. Würde auch gerne für mein Template die COT Daten...
  2. K

Bullpower Template

Hallo Morpheus87, ahhhhhhh, dann habe ich das wohl missverstanden :) vielleicht kann Bullboss hierzu mehr sagen. @BullBoss deine Kompetenzen sind gefragt :)
  3. K

Bullpower Template

hi, ehrlich gesagt verstehe ich deine Rahmenbedingungen nicht. Arbeitest du mit tradingview oder dem Metatrader? Hier bei den Benutzernamen muss doch deine Live Konto-Id rein damit die jungs nachvollziehen können ob deine Lizenz berechtigt ist. Also wenn auf dem Laptop oder PC du alles...
  4. K

Standard oder Razor Konto?

Hallo, so wie ich das verstanden habe ist das Razor Konto für Scalper besser geeignet. In diesem Sinne einen schönen Tag noch. Gruß Kevin
  5. K

Bullpower Template

@BullBoss siehe oben :)
  6. K

Das Dolch-Sweep Pattern! Erklärt!

@TradingWelt Vielen Dank für deine tollen Videos und den kostenlosen Mehrwert.
  7. K

Bullpower Template

Hi grüß dich, danke dir für deine Rückmeldung. Ja bei dem "alten" Template habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Periode 150 und Regressionsgrad 3 Hatte das so hier in den Forum gelesen, dass damit die Einstellungen aussagekräftiger sein sollen. Du kannst besser beurteilen ob das seine...
  8. K

Bullpower Template

Hallo @BullBoss, ich habe eine Frage. Im Februar ist das Update von dem Bullpower Template erschienen. Mir ist aufgefallen, dass das alte Template und das neue Template von den Trendkanälen sehr unterschiedlich ist. Z.B. bei dem einen Template ist der Trendkanal Richtung Long, bei dem anderen...
  9. K

MT5 mit kleinen Beträge handeln

@BullBoss Vielen Dank für deine Rückmeldung. Grundsätzlich bin ich mit meinen Gedankenansätzen nicht auf dem Holzweg :) Danke dir nochmal für deine Stellungnahme. Ich habe es verstanden :)
  10. K

Schade das sich hier keiner geäußert hat.
  11. K

MetaTrader5 - Orderplatzierung

Schade das sich hier keiner geäußert hat.
  12. K

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Habe 200 Euro eingezahlt. Pepperstone ist mein Broker, den ich mit dem Metatrader 5 verknüpft habe. Pepperstone hat einen Hebel von 1:30. Wenn ich die kleinste Lotsize / Volumen von 0.01 eintrage steht bei mir auch 1000 EUR, siehe Screenshot. D.h...
  13. K

Meta trader 5

Metatrader 5
  14. K

MetaTrader5 - Orderplatzierung

Hallo, wie wurde jetzt das Problem gelöst @Peg? Habe dasselbe Problem...habe das seitdem ich Pepperstone als Broker habe,...vorher mit Roboforex hatte ich die Problematik nicht. Keiner hat auf die Anfrage reagiert... Heißt das jetzt das Geld wieder auf sein Bankkonto einzahlen und einen...
  15. K

Bitte um kurzfristige Hilfe :)

@BullBoss @TradingWelt
Zurück
Oben