Bullpower Template

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!

Andreas2

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo zusammen, ich möchte meine Begeisterung über das Bullpower Template mit euch teilen!
Ich habe es kürzlich ausprobiert und bin wirklich beeindruckt. Es bietet so viele praktische Funktionen, die mir die meine Setups enorm erleichtert haben.

Hallo @BullBoss,

ich habe eine Frage. Im Februar ist das Update von dem Bullpower Template erschienen. Mir ist aufgefallen, dass das alte Template und das neue Template von den Trendkanälen sehr unterschiedlich ist. Z.B. bei dem einen Template ist der Trendkanal Richtung Long, bei dem anderen eher Short gerichtet.

Würdest du eher das neue mit dem Update empfehlen?

Vorab danke für die Rückmeldung.

Gruß

Kevin L.

Hallo @BullBoss,

ich habe eine Frage. Im Februar ist das Update von dem Bullpower Template erschienen. Mir ist aufgefallen, dass das alte Template und das neue Template von den Trendkanälen sehr unterschiedlich ist. Z.B. bei dem einen Template ist der Trendkanal Richtung Long, bei dem anderen eher Short gerichtet.

Würdest du eher das neue mit dem Update empfehlen?

Vorab danke für die Rückmeldung.

Gruß

Kevin L.
Am Trendkanal wurde nicht geändert, ich vermute du hast die Indikator Einstellungen vllt geändert?

Hi grüß dich, danke dir für deine Rückmeldung.

Ja bei dem "alten" Template habe ich folgende Einstellungen vorgenommen: Periode 150 und Regressionsgrad 3

Hatte das so hier in den Forum gelesen, dass damit die Einstellungen aussagekräftiger sein sollen. Du kannst besser beurteilen ob das seine Richtigkeit hat?

Oder ist es besser die Einstellungen auf "Standard" zu lassen und das Bullpower Template mit dem neuen Update zu nutzen?
Hast du vielleicht so noch einen Tipp um mit dem Bullpower Template die Treffsicherheit zu erhöhen (Trendkanal, Kaufkraft-Indikator und Signal sollten alle in eine Richtung zeigen)?
Vorab danke dir für deine Rückmeldung.

Aber jetzt wo ich hier mit dir schreibe habe ich noch eine Frage, mir ist aufgefallen das du oft BTCUSD am traden bist. Gehe davon aus das einem Pepperstone Live Konto am traden bist. Bei einem Standard Pepperstone Account habe ich einen Spread von 2460 ufff 😀 du hast das nicht weil du bestimmt ein Premium Konto bei Pepperstone hast.

Oder nutzt du für den Bitcoin einen anderen Broker?

Hi, ich habe das Template bereits seit einigen Jahren. Nun würde ich es gerne für TV nutzen. Allerdings finde ich es nicht unter den Indikatoren. In meinem Profil hier habe ich den Benutzernamen bei TV eingetragen. Sollte also funktionieren? Ne Idee was ich noch machen muss?

Zurück
Oben