Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.215

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

• Hi, Du hast gesagt ich soll dich anschreiben.

Ich bin erfahrener Softwareentwickler und kann Indikatoren und Strategien programmieren (ich verwende dazu mein eigenes Softwaresystem um nicht eingeschränkt zu sein).
    Hallo BullBoss,

ich möchte meine Lizens für das Template VG / MT5 verlängern, bin aber nicht sicher, ob MT5-Template oder Tradinview Template .... beinhaltet das TRADINGVIEW BULLPOWER TEMPLATE 2025 auch das Template V5 für den MT5 / PC ?

Anhänge

Hallo Bull Boss

Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Berechtigung abgelaufen ist und das Template funktioniert auch nicht mehr. Habe vor 2 oder 3 Jahren die 5MG gekauft. Erwirbt man da nicht eine live time Lizenz. LG Günter
    BullBoss
    BullBoss
    Man erwirbt eine Lizenz für nur 1 Jahr! Einige sind verwundert weil wir die Lizenz aus Kulanz wegen Corona weiterlaufen gelassen haben, das war damals die Idee. Jetzt wieder normale Lizenzen. Grüße, Daniel
    I do not find the download link for MT4. Could you help, please?
    BullBoss
    BullBoss
    bullpower template is only available for mt5 or tradingview
    Guten Tag, kann ich meine Lizenz die ich für denn MT5 habe ändern? damit ich es nur für Tradingview bekomme?
    BullBoss
    BullBoss
    Die Lizenz kann nicht geändert werden. Du benötigst entweder eine neue Lizenz oder kannst kostenlos eine zweite Anmeldung bei einem Broker vornehmen (Y)
    Hallo Daniel,

ich wollte mich bei dir bedanken für das Template, es wird mein Leben verändern. Ich bin guter Dinge.

Liebe Grüße
    A
    andba