Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
BullBoss
"Danke"
1.215

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Ressourcen Referrals Informationen

• Hi, Du hast gesagt ich soll dich anschreiben.

Ich bin erfahrener Softwareentwickler und kann Indikatoren und Strategien programmieren (ich verwende dazu mein eigenes Softwaresystem um nicht eingeschränkt zu sein).
    Hallo BullBoss,

ich möchte meine Lizens für das Template VG / MT5 verlängern, bin aber nicht sicher, ob MT5-Template oder Tradinview Template .... beinhaltet das TRADINGVIEW BULLPOWER TEMPLATE 2025 auch das Template V5 für den MT5 / PC ?

Anhänge

Hallo Bull Boss

Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Berechtigung abgelaufen ist und das Template funktioniert auch nicht mehr. Habe vor 2 oder 3 Jahren die 5MG gekauft. Erwirbt man da nicht eine live time Lizenz. LG Günter
    BullBoss
    BullBoss
    Man erwirbt eine Lizenz für nur 1 Jahr! Einige sind verwundert weil wir die Lizenz aus Kulanz wegen Corona weiterlaufen gelassen haben, das war damals die Idee. Jetzt wieder normale Lizenzen. Grüße, Daniel
    I do not find the download link for MT4. Could you help, please?
    BullBoss
    BullBoss
    bullpower template is only available for mt5 or tradingview
    Guten Tag, kann ich meine Lizenz die ich für denn MT5 habe ändern? damit ich es nur für Tradingview bekomme?
    BullBoss
    BullBoss
    Die Lizenz kann nicht geändert werden. Du benötigst entweder eine neue Lizenz oder kannst kostenlos eine zweite Anmeldung bei einem Broker vornehmen (Y)
    Hallo Daniel,

ich wollte mich bei dir bedanken für das Template, es wird mein Leben verändern. Ich bin guter Dinge.

Liebe Grüße
    A
    andba
    Ich habe es vor 1ner Woche gekauft und endlich erhalten, ich liebe es! ‍♂️
    BullBoss
    BullBoss
    Wie ich sehe seid ihr freigeschaltet 🙂 Weiter so!
    Hallo Daniel,
    wie handelst du im Daytrading mit dem Bullpowersytem? Kannst du dies mal anhand eines Handouts skizzieren welche
    Parameter erfüllt sein müssen? Habe teils den Eindruck das du dies z.B. anders handhabst als Chris. Bisher war ich dort
    noch nicht so erfolgreich wie gewünscht. Teils auch heftige Verluste, ggfs. eigenes Verschulden.

Gruß Dietus
    Hallo was kann ich tun, bei meinem Template kommt immer error Code 520
    LG
    Dennis
    BullBoss
    BullBoss
    Problem wurde behoben, das lag an der Server Firewall!
    Danke für das freischalten vom Template. Ich habe die ersten lots ohne Template zu teuer gekauft. Aus angst den einstig zu verpassen.
    Hey , konnte leider nicht auf die Mail Antworten, aber würde mich freuen über eine vorzeitige Freischaltung. Danke und liebe Grüße
    BullBoss
    BullBoss
    Wie ich sehe bist du freigeschaltet 🙂
    Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower Template abonniert, mir wird aber immer noch angezeigt das ich eine gültige Lizenz bräuchte. Es wäre super wenn mir auf meine Mail geantwortet wird und meine MT5 ID für das Template freigeschalten wird. 🙁
    BullBoss
    BullBoss
    Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten 🙂
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben